DVD - Rippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD - Rippen

Hallo. Habe vor UT2004 zu uppen. Habe es Original auf DVD. Doch leider ist das ganze etwas zu groß (4GB), und mein Upload zu langsam (32kb/s). Mit welchem Programm und wie kann ich es auf so 2 GB rippen?
  • Von 4GB das ding auf 2GB zu kriegen, wirst du nicht schaffen, du kannst das ein wenig verkleiner indem du z.B. die anderen Sprachen rausnimmst, wenns überhaupt multi is, aber mehr is da eigentlich auch nicht.
  • Markus_Antonius schrieb:

Es ist Multi. Ich habe das ganze bereits mit WinRAR auf der Komprimisionsstufe sehr gut auf 3,5 GB zippen könen. Das immer noch zu viel

von 4 GB auf 2 GB wirste es 100% sicherheit nicht packen können wenn du nich was weglässt. wie gesagt die sprachen könnteste weglassen und kannst ja mal gucken was noch so "ünnötig" ist..

greetzz
    recess
  • Nimm das programm DVDShrink, damit kannst du unnötige Sprachen bzw. Tonspuren rausnehmen und kannst die Bildquali auch komprimieren. Bis 70 % ist alles wunderbar.

Damit solltest du locker auf deine gewünschte GB zahl kommen...

Hoffe es war verständlich, ansonsten mich nochmal fragen ...
  • Das einzige, wie du es machen kannst, ist die videos mit einem hexeditor zu rippen, aber das spiel selber wirst du nicht rippen können, da es dafür kein proggi gibt. DVDShrink und alle anderen bekannten sind nur für Video-DVDs geeignet, nicht für games.

Mit Hexeditor ist allerdings sehr aufwändig und nicht einfach
  • @Hunde
    Calimero666 hat doch geschrieben, dass DVDShrink nur fuer Filme, nicht fuer Games zustaendig ist.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]