Suche Freewareseiten

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Freewareseiten

Ich weiß nicht ob der Beitrag hier reingehört, also bitte verschieben wenn es hier nicht rein passt.

Momentan arbeite ich mit ein paar Leuten an einem Echtzeitstrategiespiel, basierend auf einer 2D Sprite Isometrieengine. Das Spiel soll erst im Dezember fertig werden und dann wird dann als Freeware in Umlauf gebracht. Nun wollte ich mich aber mal erkundigen welche deutschsprachige Freewareseiten es gibt auf denen ich das Spiel dann zeigen kann. Hat jemand von euch eine gute Linkliste für mich?

Vielen Dank schon mal!

Ach ja, wenn sich jemand das Projekt anschauen möchte: -> http://www.zensiert :D.de

[edit]
    11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für die Signaturen, auch hier ist Werbung für die eigene Site/Board verboten

danke für´s beachten! Hagi666[/edit]
  • eine unter vielen ist diese:
    h**p://www.drload.de/

such doch mal bei google, is eigentlich kein Problem ein paar Freeware-Seiten zu finden, leider sind in letzter Zeit aber sehr vielen Seiten mit Dialern versehen wurden.

Hier im Forum hatte ich letztens ne Link gesehen, wo es über 700 Freeware-Spiel gibt, falls ich ihn sehe werd ich ihn hier rein posten!