FTP Proxy Server

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTP Proxy Server

Hi ,

Also bei manchen downloads komm ich net drauf wegen dem Router aber der will irgendwie net . Also wollte ich fragen ob jemand von euch nen FTP Proxy Server kennt damit ich über den des saugen kann da ich manchmal net draufkomme und da weiß ich dann net ob der Pub down ist oder einfach mein Router des net zulässt .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • warum sollte der router es nicht zulassen? viel wahrscheinlicher ist in dem fall, daß die server keinen passive mode erlauben. solche server sollte man prinzipiell meiden, damit die macher mal checken, daß sowas einfach scheisse ist.

ps: proxies gibts bekanntermassen wie sand am meer. schnell ist z.b. der von t-offline, der aber nicht für ftp geht. funktionieren tut der arcorproxy aber den möchte ich nicht rausgeben, weil der eigentlich nur für arcor kunden ist. guck einfach nach proxies von 'grösseren' providern... z.B. 1&1,freenet,qdsl oh die anonymous proxies haben (die übliche liste der anon proxies weltweit sind allesamt arschlahm (nur darum kommen sie auf die public liste) und die kannste vergessen)

wenn du dann nen schnellen proxy hast... einfach beim ftp programm deiner wahl eintragen und als typ http-proxy mit tunneling angeben