Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hio Jungs.Hab heute ne xbox von nem freund für 50€ bekommen.Halbes Jahr alt und ohne fehlern ;) Also hab ich ne frage.Sie ist ungemoddet also keine chips e.t.c eingebaut.Kann ich damit gebrannte xbox spielen wie die in den consolen bereich zum download angeboten werden wie z.b halo oder so?
    Also wenn ich sie dann auf ne normale cd r brenne und reinlege könnte er sie dann abspielen?Kein bock sie mir runterzuladen dann gehen die nicht ;)

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • du musst erst einen modchip einbauen.. is echt empfehlenswert
    dazu noch ne 160gb platte...
    kostet ca. 120€.. guck mal bei gamestore24.de sind echt billig.
    ps. meld dich noch im xbox-newz forum an, dann kriegste 10€ rabatt auf den umbau...
    die hd würd ich bei ebay kaufen dann wird noch billiger
    ich hatte mit platte und aladin xt lite umbau incl versand und rabatt ca110€ bezahlt,
    dafür kann dann deine box echt alles
    es lohnt sich auf jeden fall sie umbauen zu lassen.

zu den cdr..
    bei den verschieden xbox versionen wurden auch verschiedene laufwerke verwendet,
    die meisten schlucken nur dvd+r bzw. mit normalen cdr kommen die wenigsten zurecht, mal ganz davon abgesehen dass kaum ein xbox spiel auf eine cdr passt
  • nur der modchip umbau kostet bei gamestore24.de mit aladin xt lite 42€ + versand..
    aber du wirst schnell merken dass die 8 gb der ori platte nit ausreichen wenn man schon von hdd zocken kann...
  • SO JETZT MAL ALLE HERGEGUCKT!!!! ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert, alle möglichen progs runtergeladen und sämtliche foren studiert doch irgendwie komme ich nicht zu einem gewünschten ergebniss: bitte korrigiert mich wenn ich nicht richtig liege.....

ALSO ich möchte gerne meine modifizierte Xbox ( Aladin advance oder XT ist glaube ich das gleiche ) mit meiem pc verbinden. weder will ich ins internet damit noch sonst was. ich will nur eine lokale netzwerkverbindung mit meinem pc, damit ich mir spiele auf den pc laden kann und brennen kann.

Ich bin mir nicht sicher :

- ob mit CD-RW oder DVD-RW wiederbespielbare Rohlinge gemeint sind ?
    - ob es unbedingt notwendig ist bei der verbindung die evox boot cd drinnen zu haben ?
    - ob es nicht auch reicht wenn man ( wie ich ) das evox programm vorinstalliert auf die festplatte bekommen hat ?
    -ob dieses evox programm (ISO DATEI) richtig groß ist ( 500 MB oder mehr ) oder nur ein ganz kleines file ist ?
    - wie lange man den knopf gedrückt halten muss um in welchen modus zu kommen ?

Bitte helft mir weiter wenn ihr ahnung von sowas habt !
    mfg olethejoker
  • Also mein Tipp, vergiss die CD-RW sondern benutze nur DVD-R/RW kannste beides verwenden. Bei der Verbindung mit dem PC muss die evox boot CD nicht drinne sein (Die habe ich noch nie gebraucht außer zum Installieren) Doch es reich wenn du es schon Vorinstalliert bekommen hast, dann brauchste die Boot CD nicht wenn du nichts komisches verändern willst.. Die ISO Datei musst du auch zuerst entpacken bzw. brennen.
    Zu der größe kann ich nix genau sagen denn mein Ordner ist 1,05 gig. groß aber da ist auch fast jedes Tool wo ich brauche oder auch nicht bruache vorhanden :)

In welchen Modus willste denn kommen?

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • ja ich möchte auf jeden fall in den modus in dem man kommen muss um den chip und alle seine vorteile nutzen zu können. hab gehört es gibt
    da irgendwie drei verschiedene modi oder so. aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ?

ansonsten ersma thx

mfg olethejoker
  • Also bei mir ist es so.. und nur so kenn ich es.. ich schalte meine Xbox an und dann gelange ich automatisch auf das Dashboard wo ich mir dann raussuchen kann ob ich in den Ordner Apps, Spiele, Musik usw... gehen will und bei den meinen Kumpels ist das genau so (Des ist auch so am besten) Man kann aber glaub irgendwie einstellen das es auf das normale Xbox Dashboard zuerst zugreift aber davon sehen ich keinen nutzen :D
    // signature deleted by NeHe //