Cheats-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheats-Forum

hi,

ich hab mich mal im cheats forum umgeguckt und habe bei den wenigen thread gelesen, dass gleich wieder "online"cheats für counter-strike da waren.
    ich finds gut, das es ein cheats forum gibt, aber kann man da villeicht nicht irgendetwas tun, dass man keine cheats für "onlinegames" hier posten darf. der wo solche leute kennt, die z.b. bei cs online am cheaten sind..macht es überhaupt kein spass.

so gesehen gibt es auch anticheat programme, die dagegen ankämpfen, aber wenn nun noch sowas dazu kommt..naja.. ich selbst würde dagegen was tun wollen. nicht nur weil ich selbst cs spiele, sondern auch für die anderen spiele, also allgemein onlinecheats für games.

was haltet ihr davon?

so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Gute Idee, es macht wirklich keine Spass wenn bei CS jemand rumfliegen kann oder so. Is doch quatsch, die können gegen Bots spielen...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ich muss dir da absolut recht geben. ich selber bin gameserver administrator und organisator einer großen namenhaften lan-party. und cheater sind einfach mal das letzte, weil es wirklich auch gamer gibt, die ihre tatsächlichen fähigkeiten gerne messen würden, und nicht wie gut der eine oder andere cheaten kann.

wäre auch gegen cheats für onlinegames!
    [SIZE=1]
    UP1 (~700 mb) UP 2 (~815 mb) UP 3 (~ 757 mb) UP 3 (~1,5 GB) UP4 (~2,07 GB) IP Vert.1

blacklist for ever: besebube der f*cking retagger!

bevorzugt: deadlyassfuck, crashdiver

- cogito ergo sum -
    [/SIZE]
  • jo das is kla :)

leider wurde nun das thema in off-topic verschoben. ich dachte eigentlich, das es darum geht, dass keine onlinecheats im fsb angeboten werden dürfen :(

naja, werden wir sehen, was passiert ^^

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-