Soll ich sie aufsuchen?

  • Frage

  • Fireball
  • 880 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich sie aufsuchen?

    Hi Leute,

    ich wende mich mit meinem Problem nun an euch, weil meine Real-Life-Freunde immer nur dumme Witze darüber machen:

    Ich hab neulich auf ner Party ein Mädchen kennengelernt und hab erst n bisschen mit ihr getanzt. Einfach so, ohne sie anzusprechen. Naja das ging dann immer weiter und dann haben wir uns geküsst. Es hat ihr auch gefallen, und wir habens uns nochmal länger geküsst. Dann haben wir noch kurz weiter getanzt, bis sie dann sagte: "Ich muss mal kurz aufs Klo."
    Naja dann bin ich noch hinterher gegangen (unauffällig, hätte sonst bestimmt blöd ausgesehen) und dann hab ich sie nicht mehr gesehen. Sie kann aber auch nicht rausgegangen sein, da ich den Ausgang sofort im Blick hatte. Einfach weg ...
    Ich weiss weder ihre Handynummer noch ihren Namen ...
    Ich weiss nur, dass ne Freundin von einer aus meiner Parallelklasse ist. Soll ich dem ganzen wohl noch nachgehen oder hat sie gar kein richtiges Interesse an mir? Ich bin mir einfach nicht sicher, weil ihrs einerseits doch ziemlich gefallen hat und andererseits dann einfach weg war.

    PS: Falls das jetzt doch das falsche Forum is, tuts mir leid.
  • na klar, was sonst? Willste dir dein Leben lang Vorwürfe machen nur weil du nicht alles mögliche probiert hast???

    Also, ran an den Speck. Von nichts kommt nichts.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Naja mal nicht so überhastet *g*
    Also wenn du weißt das du sie liebst dann nichts wie los.
    Aber wenn das nur so normal für dich war und du keine Gefühle gespührt hast, dann lass es lieber.
  • Ich glaub auch das das mir ein wenig nach " ach-ich-such-mir-jezz-mal-nen-typen-um-es-meinem-exfreund-zu-zeigen
    Aktion war. Oder es war ne Menge Alkohol im Spiel obwohl dann dieses verschwinden nach dem Klo-Gang nicht passt.

    Auf jeden Fall denk ich das die gestorben ist und nur mal so was ausprobieren wollte.... sorry wenn hart klingt
  • Hallo Leute,

    also "aufn ersten Blick verguggt" hab ich mich nicht, aber naja vlt wär noch was gekommen, wenn ich mit ihr geredet hätte.

    Ne Menge Alkohol war bestimmt dabei (zumindest bei mir :D). Deswegen hab ICH auch den ersten Schritt gemacht und sie "angetanzt" ( @ Sdw19 ). Und das mit dem Küssen kam auch nicht NUR von ihr ...
    Es ging alles ganz langsam und nicht sofort volle Kanne ...

    Naja ... ich schau mal was heute Abend so läuft ... vlt treff ich sie wieder ... vlt treff ich ne andere. Wenn heute Flaute ist, dann frag ich die eine in meiner Parallelklasse ...

    Ich hoff ich treff ne Neue.
    Thx für die ganzen Antworten ... :)

    PS: Heute wird gebechert ... :D
  • Fireball schrieb:

    .... vlt treff ich sie wieder ... vlt treff ich ne andere. Wenn heute Flaute ist, dann frag ich die eine in meiner Parallelklasse ...

    Ich hoff ich treff ne Neue.
    ... Heute wird gebechert ...

    Oh Mann, wat ein Nonsens!!!
    - Du willst sie wiedersehen
    - Du hast keinen Plan, was du machen sollst
    - Du würdest auch mit einer anderen Vorlieb nehmen
    - Du willst dich besaufen.

    Bevor du nächstes Mal hier Threads aufmachst, werd erst mal ein bisschen reifer! :depp:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~