phpopenchat 3.0.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• phpopenchat 3.0.2

hi leutz,
    hab ein problem, will openphpchat auf meinem server laufen lassen, aber dann kommt folgende meldung!

"Warning: realpath() has been disabled for security reasons in /cdcv2/www1/a2h/html/chat/include/class.Template.inc on line 192

Warning: realpath() has been disabled for security reasons in /cdcv2/www1/a2h/html/chat/include/class.Template.inc on line 210

Warning: realpath() has been disabled for security reasons in /cdcv2/www1/a2h/html/chat/include/class.Template.inc on line 210
    Array ( [0] => /modules/phpopenchat-3.0.0/include/templates/openchat [1] => /include/templates/openchat ) Couln't find any template, giving up."

wenn ich versuch dies zu umgehen und einfach sofort install.php ausführ kommt dies hier:

"checking write permissions for: CONFIG FILE

/config.inc.php [fehlgeschlagen]

checking write permissions for: USER ICON UPLOAD DIR

/include/templates/openchat/images/icons/chatter [fehlgeschlagen]

checking write permissions for: TMPDIR

/tmp [fehlgeschlagen]
    /cdcv2/www1/a2h/html/chat/tmp [erfolgreich]"

eigentlich kann das aber alles nicht sein, denn ich habe wirklich ALLES chmod777 gesetzt!!!

kennt jemand das problem?
  • Ich bin nicht der Experte, aber ich hatte soviel ich weiss mal ein ähnliches problem, und das habe ich meinem Hoster mitgeteilt, und der hat dann das problem mit einem eintrag in irgend eine .ini oder .conf Datei beheben können...

Sorry, das ich nicht genauer sein kann..

Sven
  • weisst nicht genauer? schade...

kannst mir die datei vielleicht schicken?