Formel1 vs. DTM

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Formel1 vs. DTM

Formel1 vs. DTM, was findet ihr besser? 18
    1.  
      Formel1, was sonst? (8) 44%
    2.  
      DTM natürlich (5) 28%
    3.  
      sind beide gleich gut (3) 17%
    4.  
      sind beide der letzte Dreck (2) 11%
    Hy,
    wollt nur mal wissen, was ihr besser findet Formel1 oder DTM ?
    Ich persönlich finde die DTM wesentlich besser als die Formel1 (spanneder)!
    Bzw. was haltet ihr von den Rennserien?

mfg Dani
  • Ich seh das genauso DTM ist einfach hammer. Und wer schon mal da war weiß warum. Es ist immer so Hammergeil wenn die in de Box fahren wer da war weiß was ich meine. Und das ist spannender als Formel1. Da passiert wenigstens was.

Gruß Waldi
  • Ich bin dann wohl außenseiter :) F1-Fan, liegt daran, dass ich die Autos geiler finde :bä: :) :)

Gut, war in der letzten saison ein wenig die Luft raus, stimmt, aber ich denke das ändert sich nun mal!
  • also ich hab bis jetzt nur mal so drübergeschaut bei den rennen von der dtm...
    kann das nicht so ganz beurteilen, weil ich F1 schon viel öfters gesehen hab
    deshalb find ich zur Zeit F1 besser auch weil die autos schneller sind
  • Ich war schon beiden Rennserien mehrmals, in den Paddock Bereichen. Und man kann die beiden Rennklassen nicht miteinander vergleichen, da das eine Formelwagen sind und die anderen sind Tourenwagen. Aber um mal auf den Punkt zu kommen, Formel1 ist für mich die bessere Serie, aber wie gesagt man darf die Formel1 nicht mit der DTM vergleichen.