Cheat-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheat-Forum

Also ich finde, deise Cheat-Forum ist ohne Nutzen, wenn darin auch nicht Online-Chats / MPCheats angeboten udn diskutiert werden

sdw19 hatte mir bestätigt, dass beides behandelt werden würde, und nun ..

seh ich in den rulez: keine online-chats

und dann ist dieses forum sinnlos hoch 3

denn 98% aller fragen, wie z.b. hier
    freesoft-board.to/thread97986.html
    können mit einer kleinen linkliste von max. 10 seiten für jeden user selbst lösbar gemacht werden, dafür braucht niemand ein extra forum dafür

selbst zimmerste kann nur suchen und posten was er findet, und die user 10 gute pages zu listen und ihnen google ma nur im entferntesten azulernen erübrigt dieses ganze forum...

Ich möchte wissen, wieso jetzt auf einmal online-chats verboten sind, kiner muss sie benutzen, ob hier jetzt mpc's angeboten werden doernicht erhöht auch nicht die anzahl der cheater, denn quellen gibts im netz genug, aber es würde den bereich des FSB-Boards enorm erweitern, und vor allem dem cheats-forum einen sinn geben, denn bai solchen chats benötigt man wirklich support oder anleitungen, wenn man mal was nicht vertseht

ich bitte euch meine kritik ma ernst zu nehme, und wer jetzt wieder mal losbrüllen will
    "scheiss cheater" und etc. pp. dem sag ich gleich stfu, danke

keiner wird gezwungen auf den servern zu zocken, cd und vac haben lücken, das is allseits bekannt, und weiterhin ist es doch besser zu wissen, was atm "aufm markt" ist und ob was geht, als nur mutmassungen nachzugehen

mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also ich persönlich finde das Cheaten bei MP-Games schlichtweg unangebracht, da hierbei aktiv die anderen Mitspieler geschädigt werden und der Spielspaß enorm leidet. Von daher bin ich froh dass das hier nicht auch noch gefördert wird und ich bin sicher viele werden mir in diesem Punkt zustimmen.

AbS0Lut3 schrieb:

denn quellen gibts im netz genug

--> Dann wäre eine Sektion hier doch genauso sinnlos wie die bisherige Cheatsektion, denn wie du gesagt hast, man müsste nur googeln um herauszufinden wie es geht.

Und über den Sinn der bisherigen Cheatsektion wurde hier schon einmal diskutiert... Hat sich also erledigt.
  • dafür braucht niemand ein extra forum dafür
    du findest auch deine isos bei google
    Ich möchte wissen, wieso jetzt auf einmal online-chats verboten sind
    auf einmal? wir hatten ja noch garkeine :D

wenn wir hier regeln erstellen dann machen wir uns auch gedanken dazu
    alles was DU brauchst kannst du ja weiterhinn über google+co suchen ;)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Also ich bin da zwar nich so oft im Forum aber wenn da auch Cheats für Counter-Strike oder Battlefield angeboten oder diskutiert werden, dann gehört das echt verboten.
    Solchen ehrenlosen P*nnern sollte man nicht Einheit gebieten.
    Cheater an die Wand
  • Ok bevor weiter über Cheatz gemeckert wird, wie wär es wenn ich vorher mich fragt.

Also ich denke wie viele andere ehrenhafte Online Gamer. Cheaten tun nur Angsthasen und solange ich hier Mod bei den Gamez bin unterbinde ich das anbieten von Multiplayer/Online Cheats. Ich will nie mit Cheats in verbindung gebracht werden und meide ihre Nähe.

So und wenn du meinst, das du es besser kannst, dann mach dein eigenes Forum auf. Wer Online Cheats will, der muss ein bisschen suchen joa. Aber um aufs FSB zu kommen, brauch man nichtmehr suchen, sondern nur "Enter" drücken. Und Multi/Pnline Cheatz förder ich nicht. zimmer tut das was ich ihm sage (er is mein Padawan :)) & ich sagte ihm das ich das net will und ende.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • da kann ich Snow1 nur zustimmen, Leute die im Solomodus cheaten mein Gott die haben halt nix drauf denen ihr Prob (der Thread von mir da hab ichs schon durchgespielt :fuck: ) aber tschuldigung da gibts kein stfu da gibts eben doch ein "scheiß cheater" so Leid es mir tut :flag:

Hab erst heut wieder einen gesehen 115 Kills 0 Deaths wenn ich sowas sehe kommts mir hoch ich mein man stirbt immer mal und wenns en TK von nem Freund war oder man rennt in ne Granate ^^ aber wenn sowas unterstützt werden würde wär des Board schon erbärmlich

Edit: ^^ also auf Onlinecheats bezogen

MFG
    Flame
  • omg, unsachlich bis zum geht nicht mehr ..

ich meinte mit den links folgendes:

wenn ma in nem sticky-thread maximalST 10 seiten a'la spielewiese , cheats.de oder megagames postet, dann hat sich das forum erledigt, denn auf den seiten findet jeder was er braucht, und wenn da mal was nicht dabei sein sollte (was eigentlich schon sehr unwahrscheilich ist), dann kann er auch mal schnell google bemühen, denn die mods denke ich machen garnichts anderes als eben diese sites abzugrasen, nach hilfe zu suchen oder selber zu googlen.

mpcheats sind lame, etc ...
    naja, wer redet denn von public servern?
    wer redet von ligen oder wer redet davon, dass ich solche kleinen nups anspreche, die sich schnel ma nen hack saugen und aufm mTw-clanserver den helfden spielen ..

zu deinem unf-unf-link: könntest du sein, ja -.- aber das kind, ich bin da der ganz böse cheater .. muhaw

Also ich denke wie viele andere ehrenhafte Online Gamer. Cheaten tun nur Angsthasen

du musst differenzieren ... public cheater, die sagen sie cheaten nicht und denken sie sind jetzt 1337
    public cheater, die das aus protest, etc machen, a'la myg0t
    und unsecure-server , also cheater vs. cheater

bei den ersten mag deine ansichtsweise gelten, aber die anderen mussman doch differenzierter betrachten.

Also denkt mal drüber nach, wenn ihr bei euren rulez bleibt, ob es nicht einfacher wäre ne linklist mit den 10 top-cheats-seiten (offline) zu posten und das forum wieder zu closen, als dass ihr da 2 mods bemüht nach sachen zu suchen, die auf den 10 sites sowieso jeder selber suchen könnte ...

mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • AbS0Lut3 schrieb:

omg, unsachlich bis zum geht nicht mehr ..

ich meinte mit den links folgendes:

wenn ma in nem sticky-thread maximalST 10 seiten a'la spielewiese , cheats.de oder megagames postet, dann hat sich das forum erledigt, denn auf den seiten findet jeder was er braucht, und wenn da mal was nicht dabei sein sollte (was eigentlich schon sehr unwahrscheilich ist), dann kann er auch mal schnell google bemühen, denn die mods denke ich machen garnichts anderes als eben diese sites abzugrasen, nach hilfe zu suchen oder selber zu googlen.

Dem kann ich mich leider nur anschließen, ein "Wichtig" Thread, bei dem jeder seine besten Links für Cheatseiten anbieten kann, welche dann in den Hauptpost geschrieben werden, wäre sehr sinnvoll. 99,999% aller Anfragen könnte man somit lösen.
    Außerdem könnte man noch ein paar Tipps schreiben, wie man Cheats am schnellsten findet, wie man das mit der Konsole löst (Verknüpfung>Ziel), was ja in vielen Spielen gebraucht wird, über Offline Cheat-Datenbank Programme diskutieren etc. etc. etc.

P.S.: Natürlich bin ich auch gegen Cheats (nicht gegen Tipps !!) in Online- und Multiplayerspielen.