Leerzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leerzeichen

Hi !
    also schnell erklärt:
    habe 700 songs im format: Linkin Park-Crawling.mp3 zum beispiel
    und will alle zu: Linkin Park - Crawling.mp3 umbennen
    gibts da ein proggie....
    aber bitte mit anleitung wenn geht ^^^

thx
    ~ The force will be with you, always ~
  • hi, ich kenne kein Programm, was diese umformung macht, und habe deshalb mal so just4fun was in vb geproggt. HIER (alt) runterzuladen. Ohne GEWÄHR!!! Am besten probierst du das Tool, falls du in der zwischenzeit nicht schon ein besseres Programm gefunden hast, erst einmal an einem kleinen Testordner aus. Ich weiß auch nicht, ob der gerade mit 700 Dateien gleichzeitig fertig wird...
    Wenig getestest.
    Gruß -HG-

Edit: wegen der Anleitung: sehr viel zu erkären gibts da nit, da is ja nur nur ein Button^^. naja auf jeden Fall musst das Tool in den Ordner kopiert und auch gestartet werden, in dem die Dateien sind, die umbenannt werden sollen...

Edit: neue Version: sobald jetzt ein Leerzeichen vor und/oder nach dem Bindestrich ist wird keine Aktion durchgeführt. DOWNLOAD
  • ja, es wäre nett, wenn du mir sagen würdest, ob es bei dir funktioniert, und auch bei der großen Datei-Anzahl is halt nur schnell in vb gemacht..

EDIT: neue Version siehe oben, habe jez auch mal mit mehr als 50 Dateien getest, funktioniert eigentlich...
  • wirklich cooles tool nur bei vielen dateien (~27) öfters laufzeitfehler und wenn schon ein leerzeichen ist wird's verdoppelt (das war mir aber klar)
    Danke auf jedenfall ....funzt sonst perf.

also die probleme liegen dort wo kein leerzeichen ist ...das verträgt es glaub ich nicht ganz ....werd's weiter testen und werd dann genauer beschreiben
  • OK danke bin jetzt mit allen 700 fertisch^^ merci beaucoup...
    hatte keine probleme mehr...nur mit speziellen sonderzeichen was mich aber nicht stört :D funtz einwandfrei...
    vllt. kann man es so programieren dass wenn schon ein leerzeichen da ist dass er keines mehr macht ??