Wie Sollte Es Sein!!!

  • Frage

  • SECTOR_H
  • 762 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Sollte Es Sein!!!

    also ich hätte ne frage da ich ja neu binn

    wie sollte den die PN an den jenigen aussehn von dem ich den film haben will

    könnte den jemand ein beispiel oder so zeigen oder mir irgendwie weiter helfen

    danke im voraus

    würde mich echt freuen wenn jemand mir hilft...
  • Na du musst dessen Rulez lesen, da steht z.B. drin:

    Wer den Film will schickt mir ne PN mit Film | Nick | Status | Posts | Anbindung

    Dann schreibst du ne PN mit dem Betreff Film | SECTOR_H | Leecher | 0 | dein Internetspeed

    Aber du brauchst meistens ne bestimmte Anzahl Posts sonst wird das nichts darauf will geachtet sein und manchmal muss man noch ein bestimmtes Wort am Ende schreiben aber das steht dann alles in den Rulez, in der Newbiesection oben gibts nochmal en ausführliches TUT darüber

    PS: Wilkommen im Board :D

    MFG
    Flame
  • Na, eben seine Regeln beachten und freundlich um die IP bitten. Lieber zwei nette Sätze, als einen unfreundlichen Halbsatz, wie:
    'send mir IP - thx'
    Sowas führt selten zum Erfolg.
  • Und beim Stöbern in der Newbie-Ecke wäre dir sicher dieser Thread aufgefallen:
    Klick.

    :read:

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ich hab auch noch mal was schönes dazu gefunden.
    aus der Boardrules/FAQ´s/Hinweise-sektion: dieser THREAD

    ein auszug daraus:
    Nun zum Inhalt der PN:
    Die Upper oder die IP Verteiler fordern meistens eine "nette PN" - also schreibt ihnen auch diese. Die Qualität der PN ist oft ausschlagebend wie schnell und ob ihr überhaupt ne IP zu nem Film, Game, usw. bekommt. (Es ist keine Seltenheit, dass Leecher mit ner super PN genausoschnell ne IP bekommen wie mancher Upper, also strengt euch an)

    Ich geb euch mal 2 Beispiele:

    Beispiel 1:
    Danke für den Up. Ich hätte auch interesse daran. Bis Bald!

    Beispiel 2:
    Hallo,
    danke für den Upload und die Mühe die du dir damit gemacht hast. Ich hätte auch interesse an dem Film. Hab zwar noch nichts davon gehört/viel davon gehört (sucht euch was aus ) Von daher würde ich mich freuen, wenn du mir die IP zum leechen geben bzw. mich auf die Warteliste setzen würdest.
    Bis bald,
    MFG

    Was denkt ihr nun, wer bessere Chancen auf ne IP hat???
    - Genau, Beispiel 2. Meiner Meinung nach reicht dies vollkommen als Text in einer Anfrage aus.


    EDIT:
    da war ich wohl 1 min zu langsam ;)

    mfg