Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread! [Archiv]

  • geschlossen

  • Sdw19
  • 784358 Aufrufe 8809 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus,

    ich hatte vor einigen Jahren hier schon mal einen Account, aber habe ihn irgenwie verloren. Jetzt bin ich wieder auf der Seite gelandet, weil ich ebooks suche :).

    lg
    whizzkid
  • Hallo,

    ich bin der Rackergen und wurde heute von eurem Board mit "Dein Kennwort ist 557 Tage alte, ändere es!" begrüßt worden. Das hat mich sehr gefreut. :D

    Ich komme von einem unbedeutenden Planeten, der um einen unbedeutenden Stern in einer unbedeutenden Region des westlichen Spiralarms kreist. Die beste Umschreibung für diesen Planeten ist wohl "größtenteils harmlos".

    Ich wurde heute von Tante Google zu euch geschickt, weil ich mich für ein bestimmtes eBook interessiere, in das ich vor dem Kauf mal reinschnuppern möchte. Mal schauen, ob ich hier nicht bei noch mehr Dingen fündig werde.
  • Hallo,
    ich habe das Forum durch Google gefunden, als ich nach einem speziellen Ebook von Captain Future gesucht habe.
    Meine Interessen sind Sci-Fi und Fantasy, vor allem die Alten Sachen.
    Klar sowas wie Perry Rhodan, aber auch die Alten Heyne Sci-Fi Sachen (die hatte ich als Kind alle, leider nach Umzug nicht mehr wiedergefunden).
    Wie ich schon gelesen habe sind hier einige in meinem Alter, ich hoffe ein paar Erfahrungen austauschen zu können und ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. :)
  • Hi @ all,

    ja, ich bin neu hier, warum sollte ich auch sonst in diesem Thread was schreiben ;)

    Scherz beiseite, ich hab´schon viel von diesem Board gehört und wollte mich mal umschauen. Insbesondere da ich gerade auf der Suche nach einigen Hörbüchern und eBooks bin und immer wieder bei der Suche hier lande :)

    Ich komme aus dem Raum Hannover, bin Baujahr ´68 und wenn ich mich mal nicht im Netz rumtreibe, repariere ich Röntgenanlagen, drehe ne Runde mit meiner VF, oder spiele mit meiner Band auf der Wasteland-Stage beim Wacken Open Air

    Viele Grüße

    Eckaaat
  • 2 Versuch

    Hi

    Ich bin Joesie
    Wohne in Niedersachsen
    Musik,Hörbücher und E-books gebe ich mal als Interessen an.
    Ich hoffe hier vielen auf der Suche in den Bereichen zu helfen und selbst Hilfe zu bekommen.

    Das Board habe ich per Zufall auf de Suche entdeckt und sofort angemeldet.
    An manche Sachen muss man sich erst gewöhnen.

    Grüße an alle User und Mods
  • Servus zusammen, ich bin der Zottl aus good old Bavarian. Bin zwar schon länger registriert, aber nun stell ich mich auch mal kurz vor. Ich informiere mich gerne über ebooks + Hörbücher. Möchte mal meinen Dank an das Foren-Team aussprechen für die klasse Arbeit. Macht weiter so und bleibt uns noch seeehr lange erhalten.
    thx & so long - Zottl
  • Auch von mir ein großes Hallo!
    Ich bin schon seit einer Weile hier, aber immer wieder unregelmäßig.
    Studium geht halt vor :D

    Ich komme aus Bischofsheim und bin ein Büchernarr. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach guten Büchern, weshalb ich auch in dieser Community bin :)
    Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage,
    aber ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht das meine, was Du hörst
  • Grüße aus Niedersachsen

    Moin,

    wie so viele Leute bin ich auch über google hier gelandet.

    Ich lese sehr gerne, wie auch meine Kinder, die drei Fragezeichen. Leider habe ich es nicht geschafft die Bücher in meiner Jugend zu lesen, aber das werde ich jetzt nachholen.

    Bitte verzeiht mir noch den Einen oder anderen Fehler, da ich das erste Mal in einem Board unterwegs und vieles einfach noch nicht weiss...

    Viele Grüße
  • Hallo,

    ich bin Newbee2002 und komme aus dem Rheinland.
    Interessen sind lesen, Computer und Sport.
    Bin zufällig durch google auf die Seite gestoßen. Finde die Seite bis jetzt ganz cool.
    Es gibt noch etwas viele Regeln, an die ich mich halten muss, aber da wird schon.


    LG Newbee2002

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: blaaaaaaa

  • Ich war schon mal da

    Hallo!
    Ich bin elladitsa aus Österreich.
    Eigentlich war ich schon seit 2009 als Lady_Lara hier eingeschrieben, aber aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich zu lang nicht vorbeigeschaut?) kann ich mich nicht mehr einloggen, deshalb meine neue Registrierung.
    Naja, neues Spiel, neues Glück.
    Meine Interessen sind hauptsächlich eBooks, aber auch durchaus mal schauen, was es so neues gibt seit meinem letzten Besuch.
    Wünsch allen noch einen schönen Tag!
  • Hallo alle zusammen.

    Auch ich bin über Google zu diesem Board gekommen und muß feststellen, das dies ein ziemlicher Volltreffer war / ist. :D
    Ich bin 43, verheiratet, habe zwei Kinder und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Früher habe ich "Die drei ???" verschlungen, heutzutage ist es Stephen King.:read:

    Ich freue mich auf ein friedliches, lustiges und helfendes Miteinander. :hit:
  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu hier und habe mich noch nicht ganz zurecht gefunden..
    Bin 18 und hier durch Bekannte gelandet, die mir die Seite vorgeschlagen haben. :) Alle haben gesagt, dass es hier tolle Foren gibt, mit vielen netten Leuten. Bin mal gespannt! Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, aber das sind noch nicht so viele gewesen....
    Mache jetzt demnächst mein Abitur und kanns kaum erwarten!
    Hoffe ich finde hier Freunde etc.
    :)
    Bin aus dem bescheidenen Saarland und lese IMMER!

    Lg lisago-_ :) :) :)