Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread! [Archiv]

  • geschlossen

  • Sdw19
  • 782726 Aufrufe 8809 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten N' Abend

    Tja, was soll ich sagen: Ich bin wohl viel zu lange nicht mehr hier gewesen, jedenfalls kann ich zwar meine bescheidenen Beiträge aus 2012/2013 noch wiederfinden, aber Benutzername und Passwort funktionierten nicht mehr.

    Kein Wunder, denn bei der Neuregistrierung war mein alter Nick sogar wieder frei.

    Nach wie vor bin ich zumeist auf der Suche nach Titeln die in Papierversion bereits meine umfangreichen Bücherregale belasten, sowie nach den Titeln die ich als frischgebackener Tabletbesitzer vor 3 Jahren anfing als EBook zu kaufen und erst nach den ersten 30 Käufen die Tücken von DRM i.V.m. den unterschiedlichen Plattformen zu realisieren.

    Herzliche Grüsse an die Community
    Skyjumper
  • Hallo miteinander,

    wir sind in diese Community eingestiegen, da unsere Tochter endlich daran Gefallen gefunden hat zu lesen.
    Nach einer halben Stunde stöbern gefällt es uns hier auch - es gibt vieles Interessantes zu finden.

    Wir sind eine Otto-Normal-Familie bestehend aus Papa, Mama und zwei Töchter, die auf der Ostalb in BW leben.

    Mehr möchte ich nicht auf unser Privatleben eingehen.

    Wir wünschen allen viel Spaß und uns natürlich auch
    Servus :)
  • Moin, moin,

    ich bin ein Deutscher, der seit fast 20 Jahren in den Niederlanden wohnt und bin durch eine Google Suche auf dieses Board gestossen,
    Nach der Registrierung wurde ich dann drauf aufmerksam gemacht, dass ich erst 10 Posts haben muss um mein Ziel zu erreichen :D
    Bis ich die erreicht habe sind die Links bestimmt veraltet und offline, aber ich schaue dennoch mal rein, was hier so los ist :bing:

    Lg,
    Pundito
  • Hallo zusammen

    mein Name liegt daran das ich aus einer Stadt der Spinnerein und Weberein am schönen Niederrhein komme.
    Ich bin schon etwas länger jung und interesiere mich wie mein Name schon vermuten lässt für viele Arten von Handarbeit. Außerdem bin ich eine Leseratte, singe in einem Chor und und und.
    Hergebracht hat mich die Tante Google auf der Suche nach einem bestimmten Buch.
    Ich bin erst heute hier gelandet und werde jetzt erst mal versuchen mich hier durchzufinden und dann hoffe ich auf einige interessante Tips und "Gespräche" über dies und das

    spinnerin4u
  • Hallo ich bin Benny 41 und komme aus der Schweiz.
    Einmal mehr habe auch ich diese seite beim googeln gefunden.
    Scheint eine sehr nette seite zu sein..
    Habe 2 kinder, reise sehr gerne.höre sehr viel musik.liebe es in der natur zu sein.usw
    Syhmpatisches Forum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wakwak ()

  • Hallo Leute !!

    Hab das Forum hier entdeckt und auch einige nette Sachen - daher werd ich öfter mal vorbeischauen !!

    Meine Freunde nennen mich Berni, ich bin 35, IT-Betreuer in einer Bank und immer auf der Suche nach interessanten Dingen.

    Meine zwei Töchter sind mein ganzer Stolz und ich bin absoluter Familienmensch !!

    Freue mich auf eine gute Zeit hier !!
  • Hallo Leute :)

    Lange ist es her, ich glaube 2008 war es, da war ich hier in diesen Forum Tag und Nacht aktiv.
    Es war sogar meine Startseite im Browser, wer brauchte den google :D
    Damal war ich jedoch noch ein "kleines Kind".
    Schlechte Noten und ein kaputter Computer haben mich von diesen tollen Board getrennt. Als ich damals nach ~10 Monaten zurückkam war meine Account leider gelöscht (damals wurde eine Inaktiv -> Account gelöscht Regel eingeführt wenn mich nicht alles täuscht).

    Die Jahre danach hatte ich viel zu tun und dieses Board geriet immer mehr und mehr in vergessenheit.
    Heute traf es mich wie in Blitz und ich kam auf die Idee mal wieder vorbei zu schaun ;)

    Zu meiner Person, ich heiße Stefan und bin aus Österreich :)
    Meine Hobbys sind Sport, Server/Computer bau und Videospiele.
    Auch Motorräder und Autos können mich begeistern.

    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier, wie ich sie schon einmal vor mehr als 7 Jahren hatte :)
  • Hallo zusammen, wohne in Offenbach.
    Stelle mich hier vor, weil dies manche Nutzer für die Linkvergabe voraussetzen. Bin auch durch eine Suchmaschine auf der Seite gelandet. Arbeite darauf hin, mindestens 20 Beiträge verfasst zu haben, denn das ist Voraussetzung für die Linkvergabe einer von mir sehr gern gelesenen Bücherreihe.
    Guten Start allen Neuen!
  • Hallo alle zusammen,
    ich bin der sven und 32 Jahre alt oder jung, wie man es halt so sieht (auch der Spiegel früh am morgen). Ich lese ziemlich gern. Und hier gibt es ja viele die das auch machen. Da bin ich ja richtig gut aufgehoben.
    VG Spatz
  • So hallo erstmal alle miteinader. Ich bin ein Neuling und irgendwie habe ich das Board durch Zufall entdeckt. Kp wonach ich genau gesucht habe:o aber die Community gefiel mir sofort, wie dem auch sei ich hoffe das es uns noch lange geben wird und wir viel spaß mit einander haben werden. ;)
  • Guten Morgen :)

    Mein Name ist Marina, bin 33 und komme aus der Nähe von Göttingen.
    Ich habe mir vor ca einem halben Jahr einen E-Book Reader besorgt und kann nun nicht mehr aufhören zu lesen. Auf dieses Forum bin ich zufallig gestossen und bin sehr glücklich darüber! :)
    Vielen lieben Dank an alle die uns die Bücher zur Verfügung stellen!
  • Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread


    ==> mal wieder aufgeräumt, gewischt & gebohnert, verschoben, gelöscht ...


    Viel Spass all denen, die sich gern vorstellen und das mit mehr
    als einem Halbsatz, einem Zitat od. einem "Hallo bin da", "schön hier", "ich auch" u.a. schaffen. :)

    Also ...

    Wer seid ihr?
    Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln :p)
    Was sind eure Interessen?
    Was erhofft ihr euch vom FSB?


    MfG

    PS: alternative Themen (für die, die sich nicht vorstellen wollen) ("Hallo, bin neu" und "schön hier" ist nunmal keine Vorstellung:

    freesoft-board.to/f37/frage-se…eite-gekommen-126321.html
    freesoft-board.to/f37/frage-wi…mit-dem-board-189788.html
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)