Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread! [Archiv]

  • geschlossen

  • Sdw19
  • 782779 Aufrufe 8809 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aaaaaaaah..ich hab mich noch gar nicht vorgestellt..mein Bruder hat mir das Board hier nahegelegt und da ich schon auf etlichen Boards rumstolpere hab ich mir hier auch mal angemeldet und versuche mich einzubringen.

    Ahoi an alle ;)
    Live young - die fast and pretty
  • Hi und hallo
    Ich bin 38 und komme aus Bruchsal(Liegt zwischen Heidelberg und Stuttgart)
    Beruflich arbeite ich in einer Kerntechnische Anlage
    Meine Hobbys: Computer,Internet
    Ich versuche immer an das gute im Menschen zu glauben.

    Also man sieht sich

    Alter Eintrag - >
    Moin & Hallo
    Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Muss mich erst noch einarbeiten hier.
    Fehler sind da um gemacht zu werden & daraus zu lernen.

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zimmer55 ()

  • HY Board-Members!!

    Ich bin eigentlich schon in einigen Boards unterwegs gewesen und hatte wieder mal lust auf was Neues.
    Bin heute auf euer Board gestossen hab mich registriert und werd mal reinschnuppern.

    Der erste Eindruck ist wirklich toll.

    Cu Lexa15
  • ich der neue "wegomyway

    ... ist so eine kurzfassung sinngemäß "ich-geh-meinen-weg" sicherlich nicht ganz korrekt . blanker zufall das ich hier gelandet bin . ich bin ehrlich wie ich hierher kam , ich suchte charlotte und fand sie :D . die regeln sind in anderen boards auch , bei manchen mehr oder weniger hart ausgelegt . aber ich denke das hat jedes board seine eigene meinung und so soll es auch bleiben ! hier ist viel allgemeines drin , das gefällt mir gut , sodass man hier auch ein riesenbreites angebot von hilfe sicher erwarten kann . ich hoffe das mir eine :gelb: oder :rot: oder sonstiges erspart bleiben . und wenn es doch passiert immer daran denken "nobody ist perfekt" oder "rächtschraibfelher finde sie - behalte sie und werd glücklich" :weglach:
  • Hi ich bin Kenshiro

    und bin heute zum ersten mal hier.

    Ich werde wohl ein bischen brauchen um an etwas ran zu kommen aber egal ich habs nicht eilig.

    Auf gute Zusammenarbeit @ all

    mfg Kenshiro
  • Hi,

    Bin zwar schon etwas länger hier, aber hab mich noch gar net vorgestellt!
    Jo, ich bin halt der Naughty-Boy7! :devil:
    Bin über andere "Underground"-Seiten hier gelandet. Ist wirklich nett hier!

    Hoffe dass FSB noch lange Bestand hält!
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Hallo,
    ich bin der kevin. So heiß ich auch im RL :D ich hatte einfach Lust im FSB meinen echten Namen als User zu benutzen.
    Meine Hobbys: FSB, Computer und mein lappi, i-net, IRC :)

    Also ich finde das FSB echt mega geil!!!

    Ein Freund von mir hat mir mal das Board gezeigt und dann habe ich mich natürlich sofort angemeldet.

    mfg kevin
  • I²M --- IrisH IroN MaideN

    Hallooo erstmal...

    ...wollte mich einfach nur mal kurz vorstellen. Irgendwie an einem verregneten Sonntagnachmittag bin ich mit Google an Board gegangen. Damals hat ich noch kein DSL und es wäre eine zeitaufreibende Mission geworden hier aktiv zu werden. Aber ich finde es gibt kein besseres Forum - zumindest hab ich bis heute keins gefunden *lach*

    Nick: Irish Dream
    Alter: könnt ihr neben links ablesen
    Beruf: Wächterin über Schlaf und Traum
    Augen: grün
    Haare: blond



    Hobbies (sehr ausgefallene für nen Mädel/ne Frau):


    1) Triathlon S1,5 x R44 x L10 km³
    *** Schwimmen und Radfahren sind meine Königsdiszis.
    *** Laufen bin ich total schlecht (siehe unten)


    2) Bodybuilding -seit 1992: Female bodybuildinG - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE

    *** Bankdrücken: 130kg
    *** Kreuzheben: 200kg
    *** Kniebeugen: 170kg

    *** Biceps: 42cm
    *** Quads: 58cm
    *** Unterschenkel: 40cm
    *** Pecs: 112cm
    *** Abdominal: 67cm
    *** Hüfte:95cm

    Gell, das sind richtig fenimine Traummaße?? :devil: Und damit schaffe ich es gerade mal bei 185cm Höhe den Ausschlag der Waage auf fast 84kg zu bringen - was der Beweis dafür ist, dass Muskeln eben schwerer sind als Fett :D Mein Trainingsplan ist in ein sogenanntes Splitting aufgeteilt:

    montags: Brust, Schultern und Trizeps
    dienstags: Rücken, Bauch und Bizeps
    mittwochs: Cardiotraining - Ergometer/Radfahren/Schwimmen je nach Witterungslage
    donnerstags: Brust, Schultern und Trizeps
    freitags: Rücken, Bauch und Bizeps
    samstags: Po und Beine
    sonntags: Cardiotraining - Ergometer/Radfahren/Schwimmen je nach Witterungslage

    ich kann zu diesem Splitting nur sagen: ich fühle mich damit puddelwohl und wenn Du unten in meiner Sig auf den Verstelllink klickst, wirst Du sehn, dass ich auch recht gute und für mich zählende Ergebnisse erziehlt habe...aber schließlich mach ich den ganzen Spass jetzt auch schon seit 15 Jahren

    ...heute träum ich nachts von Eisen und starken Männern - in vielleicht dreißig Jahren werd ich von meinen Dritten und Kukident träumen

    Einige würden zwar sagen, dass sich Triathlon und Bodybuilding ausschließen.

    Ich betreibe Bodybuilding seit 1992. Und dazu kam ich wegen einer sehr hartnäckigen Bänderverletzung im rechten Knie. Damals übte ich schon von der Schule her (8 Jahre alt) und später im Verein Radrennsport aktiv aus. 1992 musste ich den ersteinmal an den Nagel hängen. Die sportliche Untätigkeit zermürbte mich und ich versuchte mich in anderen das Knie nicht so belastende Sportarten wie z.B. Schwimmen. Hierbei merkte ich, dass ich zwar ausdauermässig gut mithalten konnte, aber dass ich doch kraftmässig ziemliche Defizite aufzuweisen hatte. So kam ich zum Bodybuilding, was natürlich für mich als Frau schon ziemlich eXXtrem ist.

    Bodybuilding hab ich immer nur just for fun betrieben und vom Schwimmen und meiner jugendlichen Liebe zum Radsport trieb es mich dann 1997 dazu Triathlon aktiv im Verein auszuüben.

    Das zu meiner eXXtremsportlaufbahn


    3) alles was mit Computer und deren Betriebssystemen zu tun hat, aber hauptsächlich die Unsicherheiten von Microschrottnetzwerken (ich denke ihr wisst was ich meine *grins*). Angefangen hat alles damit ich war noch keine zehn, mein Bruder hatte nen C64er und wir programmierten in diesen Basic-EndlosSpaghetticodes kleine Programme. Es folgte die AMIGAaera - erste Bekanntschaften mit Pascal und C. Nach Zerfall von Commodore blieb dann eben nur der Intel (AMD war damals noch kein Begriff) und alles Auflehnen gegen die Redmonder nutzte nix - heute sind wir bei Windoofs dem größten Bug gelandet.

    4) Fussball --- Lauternsupport
    mein erstes Spiel, das ich auf dem Betzenberg erleben durfte: 6. November 1991 gegen Barca. Wer @Betzenberg war, kann verstehen, dass an diesem Abend, ich, die 14jährige Irishgirl, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal den Unterschied zwischen dem Torraum und dem Strafraum kannte, vom unheilbarem Westkurvenfieber befallen wurde. Leider sind diese Zeiten, als die West noch von einem Bengalommeer zur rotglühenden Tribünenwand wurde, vorbei. Auch wenns schon seit einigen Jahren nicht gut um unseren Verein steht, so bin ich stolz diesen Verein in meinem Herzen zutragen und eine Lauternsupporterin zu sein. Und eins ist gewiss: beiernfreunde (es gibt keine beiernfans) werden soetwas nie verstehen! Einer der schwärzesten Tage im Leben einer Lauternsupporterin war der 13. Mai 2006




    So, das sollte fürs Erste genügen...und ich verbleibe mit

    Have a Nice Time without Rain´´´´´ and Paint the Sky~~~~~ with Stars*****

    Irish Dream
    I²M - IrisH IroN MaideN


    :hot:
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Hi Leutz,
    bin robsch, wie ihr sicherlich sehen könnt!
    Ich bin durch nen kumpel zu diesem forum gekommen...
    Hoffe, wir erden hier viel spaß zusammen haben und ich hoffe ich kann einigen leuten helfe und freue mich schon darauf hilfe von euch zu bekommen.
    Jo, das wars dann erstma...

    Robsch
  • Nu denn ich zwar hier schon länger dabei aber ich hab grad Zeit und wollt mich hier auch verewigen, was könnte hier so interessant sein, fangen wir mal an:

    Alter: Na es geht jetzt sehr deutlich auf Tempo 30 zu :D , was aber echt nix macht, ich bin ziemlich groß so knapp über 1,90 war früher ziemlich dünn, schön langsam formt der Speck und vllt. a paar Muckies diesen Körper auf 90 Kilo hihi, na eigtl. bin ich echt so einer, der im Alter immer schöner wird, da hamm se gekuckt beim 10 Jährigen Abbitreffen.

    Zuhause bin ich im Bazi- Papst- und Rekordfußballmeisterland, näher geht aus Datenschutzgründen net, spreche Mundart und Hochdeutsch und Englisch ist glaub ich auch i.O.

    Profession: Physiotherapeut, mittlerweile der eigene Cheffe bin auch soweit zufrieden.
    Dann gehört ja wohl hier gleich der Sport dazu, also ich mache viel aber nix professionell, da fehlt halt leider das extraquentchen Talent, meine Favoriten sind Ballsportarten wie Fußball (nur noch trainieren wegen Verletzungsrisiko), Tennis, Basketball (spiel immer gegen Köche *g*) dann noch Inliner und Rad (da hier sehr tolle Radwege) und Skifahren natürlich, im Winter lauf ich auch. Schwimmen nur auf einer Luma, da bin ich sooo schlecht, hihi am liebsten liege ich in den Thermalbädern rum...wie ne Robbe...

    Und mein Dauerhobby ist dann schon der PC, hab derzeit für mich 4 Stück, 2 Desktop, einer nur für FTP, einen zum Hobbyprogrammieren, Fotobearbeitung, ein Siemens Stylistic Tablet mit dem kann man sogar im Bett surfen *g* -kann ich nur empfehlen- und einen Barebone zum zocken, komm leider nie dazu

    Freundin leider derzeit keine, was a bisserl außerhalb der "Norm" ist wär mal interessant :), groß sollte Sie sein und lachen muß Sie können, den "Steiff-Knopf im Ohr" mag der Bayer net so...irgendwann möcht ich auf alle Fälle eine Familie, bisher wars noch nix aber "schaun ma moi" sogt da Bayer, wird fäschlicherweise immer nur dem alten Beckenbauer zugeschrieben.

    So bin eh scho wieda so redselig, das muß reichen.....


    Servus und Pfuat's Eich
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.