Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread! [Archiv]

  • geschlossen

  • Sdw19
  • 782589 Aufrufe 8809 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sers leute bin zwar schon länger hier aba noch nich dazugekommen mich hier einzutragen. muss sagen das is wohl das geilste board das mir je untergekommen is^^

    mfg
    hypercube
  • Hi, dann werd ich mich auch mal vorstelln!
    Also...ich bin jetzt seit paar Tagen hier, mein Nick ist .DeMiR. wie man auch links lesen kann^^, bin schon seit ca.2 Jahren in der Szene aktiv, hab also schon ziemlich Erfahrung und Ahnung was so abgeht, ich hab vor hier bisschen als Haxx0r und uPP0r aktiv zu werden, bevor ich gekickt werde:D Ich bin besonders als TaGG-Haxx0r begabt, das heßt ihr gebt mir eine Pub iP und ich sage euch was so brauchbares draufliegt;) Ich besitze eine DSL6000 Leitung und ja...das wars^^

    So zu meinem RealLife: Ich wohne ich Bayern und bin am 15.02. geboren!
    Mehr verrate ich nicht da man ja anonym bleiben möchte:löl:

    So das wars eigentlich schon, ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus und werden viel Spaß miteinander haben!

    GReeTz
    [COLOR="Black"]ViP:[/color] [COLOR="DarkOrange"]hupe[/color] [COLOR="DarkOrange"]| [iA][/color]
  • Hallo !
    Wollte einfach nur sagen nach längerer Pause ( 7 Monate) bin ich auch wieder hier . Habe euch in bester Erinnerung ! Hoffe es geht so weiter
    schönen gruß und lasst euch reich beschenken !

    Lacrimarum
  • Dann Stell ich mich halt auch mal vor ...

    Heyho!
    Ich bin hier schon seit dem 11. September 05 angemeldet! (sry des datum hab ich mir nicht ausgesucht :( )
    Aber ich bin eigentlich erst seit dezember so richtig aktiv geworden...
    Und wenn mal wer jm braucht für eine IP-Verteilung, dann helf ich gerne! Einfach ne PN schreiben, dann geht der rest fast von allein :)

    mfG hoVno
  • Hallo,

    Habe durch einen Freund den Weg zu FSB gefunden:D. Bin 17Jahre alt und eigentlich recht häufig im Internet(wahrscheinlich zu häufig). Hobbies, ist doch klar Computer, außerdem lese ich gerne und treffe mich oft mit freunden, höre Rockmusik(Hammerfall, Manowar, Iron Maiden, und auch öfters Nightwish+Within Temptation usw...).

    Wenn ihr irgendwo jemanden mit namen Zharradan sieht, bin das auch höchstwahrscheinlich ich.

    Gruß Zharradan,
  • hi leutz

    ich habe das board durch meinen kumpel gefunden und finde e ziemlich klasse !!! ich bin 14 jarhe alt und so ziemlich oft im internet (meistens hier) hobbys: pc zocken , i-net surfen, mit freunden abhängen ,teakwondo



    mfg SlimShady115
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln
    mfg halskrause
  • Guten Tach

    bin schon etwas länger hier und kann nur allen neuen sagen das es nie verschenkte Zeit war hier rumzusurfen. Bin kein Premium mehr, weil ich noch immer kein PayPal-Konto besitze (wozu auch) und Holger nurnoch (is sein Ding) PayPal will. Aber ich arbeite dran, werd ja auch noch länger da sein.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Moin an alle da draussen in den weiten des Internets...
    Bin beim Googlen zufällig auf dieses Board gestossen und habe nach vielem überlegen die 10€ bezahlt, mal schauen wie es mir hier gefällt, aber bis jetzt sieht es noch ganz gut aus...
    Ich werde versuchen ne menge zu uppen, denn ich lade meistens über Emule + co und habe deswegen ne menge Filme ud programme und sachen die die Welt nicht braucht...
    Ich höre viel Rock- und Punk Musik und bin ein begeisterter PC-Schrauber...
    Ich bin fast 17 Jahre alt und komme vom lande...
  • hi:) mein name is vanceMM und ich war schon vor gut nem jahr mal hier. hab das mit dem ftp zeugs leider nie richtig verstanden und dachte es wär zu kompliziert. hab jez durch nen freund erfahren dass es doch ganz easy is;). freu mich ganz arg mit dabei sein zu können und hoffe dass ich auch mal meinen beitrag leisten kann.

    grüß euch alle herzlichst:D

    vanceMM
  • Hidiho:)

    Ich bin Ex-Mod n1K0n einige werden mich noch kennen von damals, deswegen brauch ich mich denke ich nicht weiter vorstellen...

    Sobald Holger endlich mein Namen gechanged hat, ist es auch wieder für alle sichtbar ;)

    so long...

    Lg n1K0n
  • Hehe, hätte ich viel früher machen sollen, aber ich hol das jetzt mal nach :D

    Also, bin im Dezember dazugestoßen, das Forum kannte ich schon länger, bin aber erst durch einen Freund ernsthaft auf den Gedanken, mich hier anzumelden. Bin zudem unter dem gleichen meinem hiesigen Namen "Schotti" auch Newsposter auf half-life2.de und zudem bin ich noch Moderator unter dem (sonst gänzlich abgeschaffenen) Nick Milagro im gta3.net Forum, weshalb ich keine Probleme hatte, mich in diesem Forum zurecht zu finden.
    Ich muss allerdings schon zugeben, dass mir ein derart umfangreiches Forum wie dieses hier vorher noch nicht bekannt war, zudem muss ich wirklich sagen, dass hier alle User sehr freundlich und hilfsbereit sind - mir wurde bisher jede Bitte erfüllt, was ich sehr zu schätzen weiß.

    So, habs nun nachgeholt ;)