Funktioniert bei euch ebay.de?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funktioniert bei euch ebay.de?!

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Tagen kann ich einfach nicht mehr auf ebay.de gehen, ich hab (noch) keine Ahnung warum, wollte damit fragen ob bei euch die Seite normal lädt oder der Fehler nur bei mir liegt.

Danke schonmal!

mfG
    CrYstaLX
  • funktioniert alles einwandfrei!!!

habs gerade getestet und alles läuft super.

Hast du das denn nur bei ebay? oder auch generell oder auf anderen seiten?
    (Lösch mal die temp dateien im IE usw. einfach mal alles löschen und dann schauen obs geht)

Hatte mal gelesen, dass vor ein paar tagen oder so mal nen server ausfall bei ebay war aber der ist ja jetzt wieder on - bei mir gehts jedenfalls.

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Mhm,
    Internetcache, Temp Dateien, Prefetch Ordner (eben alles was so temporär gespeichert wird) hab ich gelöscht, immer noch nichts, weder im IE noch im FF?!

mfG
    CrYstaLX
  • boh, mir klappt ebay zur Zeit auch nit. Mit IE, Firefox und Opera, nix zu machen!
    auch ebay.com ist nicht erreichbar... sonst alle Seiten. Vllt stimmt mal wieder was mit den DNS-Servern nicht und man kommt nur direkt über die IP auf den Server...
  • Hatte grad eben nochmal in nem anderen Forum nach dem Problem gefragt, mir wurde da geholfen! Es lag an einem zu hohen MTU Wert. Jetzt ist er "richtig" eingestellt und ebay.de etc. gehen wieder alle normal :)

-kann von mir aus geschlossen werden, Problem ist ja gelöst-

mfG
    CrYstaLX
  • Ein zu hoher MTU Wert kann auch ganz sicher mit ping festgestellt werden. "normale" pings mit kleinen packeten kommen an, doch sobald man die Paketgroesse erhoeht kommen sie nicht mehr an - dann hat man einMTU Problem und darf sich eins der vielen Tools bei google suchen ;)

Mode