PN box... ist voll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PN box... ist voll?

So ich hab 25 von 60 nachrichten in der PN box und trotzdem steht da wenn ich ne nachricht verschicken will:
    Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast.
    :( :( :(

kann mir da jemand helfen???

PS: kann mir n mod vllt. erklären warum ich 2 Verwarungen hab ?!!!???
    wenn das wegen hier ist:
    freesoft-board.to/thread97995.html
    --- da hab ich das ausführlich erklärt!
    aber das wären nicht 2!

PSSedit: achso hab gesehen, dass ich jetzt nur noch 15 Nachrichten verschicken kann...
    is echt schade, dass man hier für jeden sch**** verwarnungen kriegt..
    naja

greetz

its mich
  • so... und die Erste verwarnung ist für spam????!!!!
    seit wann darf man einem VORSCHLAG NICHT ZUSTIMMEN??????
    und warum ich was dazugeschrieben hab
    in dem thread hier:
    freesoft-board.to/thread97995.html
    HAB ICH AUSDRÜCKLICH ERKLÄRT!!!!!
    war ja klar, dass ich verwarnt werde...
    aber KEINER aus dem Thread hier:
    freesoft-board.to/thread97851.html

da seh ich mehr als eine GENANNTE CHEAT-SEITe

achja: UND ICH HAB NIRGENDWO IN DEN FORUM-REGELN GESEHN, dass man zu threads, in denen schon cheats drinstehen, keine hinzufügen darf.
    ?????!!!!!!

für sowas habich einfach kein verständnis :flag: :flag: :flag:

....
    Und jetzt einfach den Beitrag von denen editieren ... und ich krieg ne verwarnung???!!!
    geiles board

greetz

its mich
  • Moin

its_mich wollte dir vorher ne PN zu kommen lassen warum die anderen keine Verwarnung haben.
    Naja PN-Fach voll sagen wir es hier ;)

Die anderen haben geposted bevor die Rulez fertig waren
    Aber du hast trotzdem geposted obwohl die Rulez fertig waren
    Der Theard ist bereinigt und alle Urls sind weg ;)

Greetz zimmerstef
  • joa... war ja ganz komisch warum ich grad von dir die Verwarnung bekommen hab... :rolleyes:
    naja
    ich sag nur: solche leute sollten keine mods werden, die sich dann mit verwarnungen an andern rächen wollen

und WOHER sollt ich wissen dass die anderen gepostet hatten, als die Rulez noch nicht fertig waren????

seit wann guckt man erst aufs datum... bei dem genannten erstellten thread.. und dann auf das datum, wann die Rulez erstellt wurden ??????

boa ich hab keinen bock mehr auf das board hier :würg:

und jez nochma zur 2. verwarnung:
    "naja wenn dann schon richtig mit absicht"
    hab ich geschríeben:
    jetzt verstoße ich mit voller absicht gegen die boardrulez, und hab dann den link hinzugefügt??????
    ich hab's extra noch erklärt...
    man hätte mich vielleicht erstmals drauf aufmerksam machen können oder mir ne pn schicken können
    aber nein...

greetz

its mich
  • its mich schrieb:

joa... war ja ganz komisch warum ich grad von dir die Verwarnung bekommen hab... :rolleyes:

Öhm ich empfehl dir mal zu lesen :)

freesoft-board.to/usernote.php?u=49944

its mich schrieb:

naja
    ich sag nur: solche leute sollten keine mods werden, die sich dann mit verwarnungen an andern rächen wollen

Siehe oben ;)
    Habe noch keine Verwarnung erteilt und so soll es auch bleiben
    Aber Rulez gibt es um sie zu halten nich zu brechen

its mich schrieb:

und WOHER sollt ich wissen warum die anderen gepostet hatten, als die Rulez noch nicht fertig waren????

seit wann guckt man erst aufs datum... bei dem genannten erstellten thread.. und dann auf das datum, wann die Rulez erstellt wurden ??????

Seit wann rufste jemand an der dich vor 3 Jahren angerufen hat?
    Manche Theards sind schon seit 2 Jahren erledigt und da wird auch geposted also: Augen auf bei Eierkauf

its mich schrieb:

boa ich hab keinen bock mehr auf das board hier :würg:

greetz

its mich

Wenn dir das Board nicht gefällt dann gibts immer noch diesen hübschen Link:
    Klick mich

Greetz zimmerstef
  • zimmerstef schrieb:

Öhm ich empfehl dir mal zu lesen :)

freesoft-board.to/usernote.php?u=49944

Siehe oben ;)
    Habe noch keine Verwarnung erteilt und so soll es auch bleiben
    Aber Rulez gibt es um sie zu halten nich zu brechen

jo und jetzt erzähl mir bitte nicht, holger hätte die verwarnung von ganz alleine gegeben

zimmerstef schrieb:

Seit wann rufste jemand an der dich vor 3 Jahren angerufen hat?
    Manche Theards sind schon seit 2 Jahren erledigt und da wird auch geposted also: Augen auf bei Eierkauf

entweder meinst du was vollkommn anderes... oder ich bin zu dumm um das zu verstehen

zimmerstef schrieb:

Wenn dir das Board nicht gefällt dann gibts immer noch diesen hübschen Link:
    Klick mich

Greetz zimmerstef

hab ich zu 100% gewusst, dass das kommt. :löl:
    ... da wär ich aber auch selbst draufgekommen

PS: wegen deinem netten link:
    "its mich, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. "

lol wegen den 2 verwarnungen?

greetz

its mich