Bug ????????

  • Problem

  • $Newbie$
  • 871 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug ????????

    Hi !

    Also ich hab nen kleines Problem festgestellt....ich weiß nicht ob es bei allen ein Problem ist, aber mich stört es...

    Nun zu meinem Problem:
    Angenommen ich bin angemeldet im FSB, kann Threads erstellen, Posts editieren etc., so nun klick ich bei irgendeinem User auf einen Link in der Signatur, der zu einer externen Seite führt, öffne ich die also in einem neuen Tab(Mozilla). Auf dieser Seite befinden sich nun wieder Link, die zum FSB zurückführen (bestimmte Threads .z.b) ...wenn ich nun auf einen Link klicke um zurückzukommen und diesem wieder in einem anderen Thread öffne, bin ich ausgeloggt in dem Tab. Gleichzeitig kann ich in einem anderem Tab editieren, schreiben etc....

    An den Tabs kann es net liegen, da ich sonst auch mehrere nutze und ich bei allen eingeloggt bin.

    Ist das Absicht dass man ausgeloggt ist wenn man von einem Link von einer externen Seite kommt ??

    Helft mir mal :) Das nervt mich

    Gruß
    $Newbie$
  • Ich gehe mal davon aus dass es daran liegt, dass du unterschiedliche FSB-Adressen aufrust, kurz gesagt mit www. und ohne www. Das tritt meines wissens nach auf, wenn der Admin bei den Einstellungen nicht den Cookie-Path definiert hat, denn nur dann beziehen sich die Cookies auf die aktuell benutzte Adresse. Kurzum du hast dann 2 versch. Cookies und kannst bei www. angemeldet sein und bei ohne-www. nicht. :)