Xiii

  • Cheats

  • zimmerstef
  • 1659 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin :)

    hab euch mal Cheats für das Comicshootergame XIII zusammengetragen

    Quellcode

    1. Cheats für die Vollversion:
    2. Starte das Spiel mit dem Parameter:
    3. -console -bemymonkey
    4. (s. u.)
    5. Nun öffne die Datei DefUser.ini im Spielverzeichnis /System und füge die Zeile
    6. F2=Console
    7. hinzu. Drücke im Spiel [F2] (das aktiviert den Eingabemodus, es erscheint allerdings keine Konsole), tippe den Code ein und bestätige mit [Enter].
    8. God Unverwundbarkeit
    9. Loaded Volle Munition
    10. AllAmmo 999 Schuss für jede Waffe
    11. Ghost Durch Wände gehen
    12. Walk In den normalen Modus zurückkehren
    13. Fly Flugmodus
    14. SetJumpZ x Sprunghöhe auf x setzen
    15. SloMo x Zeitlupe, bei x > 1 Zeitraffer
    16. Suicide Selbstmord
    17. ViewSelf Normale Spielansicht
    18. BehindView 1/0 Verfolgerperspektive AN/AUS
    19. FreeCamera 1/0 Freie Kamera AN/AUS
    20. Setcameradist x Entfernung der Kamera auf x setzen
    21. Invisible 1/0 Unsichtbarkeit AN/AUS
    22. Quit Spiel verlassen
    Alles anzeigen


    hF and gL ;)

    Greetz zimmerstef
  • Einen Cheat für das Überspringen eines Levels gibts aber nicht, oder ? Zumindest hab ich im Internet keinen gefunden.
    Das Problem ist nämlich, in dem Level, bei dem man das Gespräch mit dem Richtmikrophon abhören muss(weiß den Namen gerade nicht, kann nicht an meinen Computer), scheitere ich immer. Sobald ich den Mann sehe, packe ich das Mikro aus und halt auf ihn drauf. Doch nach einigen Sekunden erscheint die Meldung, dass Alarm ausgelöst wurde und die Mission gescheitert ist. Muss ich, sobald ich das Mikro ausgewählt habe, irgendeine bestimmte Taste zum Benutzen drücken ?



    P.S.: Das Spiel ist super, nur wurde es wegen seiner sehr außergewöhnlichen Cell-Engine selten gekauft, da die meisten Leute wohl doch etwas zurückschreckten.

    edit: Sorry, wollte eigentlich gleich ein neues Thema erstellen