Updates sichern?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Updates sichern?

Wenn ich mein Windows XP Home SP2 durch die automatischen Updates auf den neusten Stand bringe und mein Windows später neu installiere, sind meine Upadtes futsch und ich darf 30 MB neu runterladen. Meine Frage: Kann man diese Updates sichern? Mir ist die Möglichkeit bekannt, mit der man die Updates auf der Install-CD integriert (könnte die jemand posten?). Bitte nur posten, wer helfen kann
  • Diese Links zeigen wie man eine Install-CD mit SP2 und den Updates erstellt:

SP 2 integrieren
    Updates integrieren

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Gruß,
    Commander Keen

P.S.: Googlezeit dafür: Unter 1 Minute ;) :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • tut/ Hotfixes manuell speichern:(xp)

hi,
    also:geh auf die normale ubdate seite von MS ,klicke im linken bereich auf admin-optionen und dann (in der mitte des bildschirms im text)auf windows ubdate-katalog,

(neues fenster geht auf):
    im rechten fensterbereich auf die option:ubdates für MS-betriebssysteme,
    es erscheint eine liste aller windows versionen(version raussuchen in deinem fall für SP/2).

(neues fenster geht auf):
    klicke nun auf der rechten seite auf den eintrag :wichtige aktualisierungen und service packs.
    dann klick auf hinzufügen (nun werden alle hotfixes hinzugefügt)

(neues fenster geht auf)
    jetzt bist du im downloadwarenkorb,
    über den button durchsuchen wählst du einen speicherplatz aus(nicht auf system :C,falls du sie nicht auf cd brennen willst)
    die hotfix dateien können nun mit einem doppelclick zu jeder zeit ausgeführt werden.

soooooooooo das wars hoffe du kommst mit meinem tut klar.
    viel spass wünscht jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board