Überzogene Anforderungen


  • DenisXP
  • 858 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überzogene Anforderungen

    Hi,

    bevor ich mich hier auslasse möchte ich klarstellen,
    dass ich mir durchaus bewusst bin dass jeder seine Ups handhaben darf wie er will, allerdings sehe ich in einigen Anforderungen einfach keinen Sinn mehr. Ich bin mir des Risikos von Deletern etc. durchaus bewuust, deshalb bin ich auch ruhig dafür von Leechern eine Bestätigung ihrer Glaubwürdigkeit durch eine bestimmte Postanzahl etc zu verlangen, zumal es in Zeiten von GMX 1GB umsonst... wirklich nicht mehr schwer ist etwas zu uppen. Allerdings fallen mir in letzter Zeit immer wieder sehr komische Angebote ins Auge.
    Da stellt jemand, der selber 50 Posts hat einen Up, stellt als Anforderung an Upper 150 Posts (der Sinn ist mir wirklich nicht ganz klar, jeder der schon einmal etwas geupt hat weiß eigentlich selber wie sch*** Deleter sind und wird sich hüten...), hat eine bestimmte Maximalanzahl an Leuten die saugen dürfen, die wie mir bei vorherigen Ups aufgefallen ist, aufgrund seiner überzogenen Anforderungen niemals erreicht wird!
    Wenn ich der Community etwas zur Verfügung stelle, ist es mir doch ein Anliegen dass sie sich daran erfreut. So aber gestaltet es sich so, dass 100 von Leuten den Up sehen, ihn gerne haben würden, jedoch keine Chance zu haben als zu warten bis einer der Priviligierten der sich die Sachen saugen durfte einen eigenen Up startet...
    Wenn ich keinen Bock habe mir die Mühe zu machen, kann ich auch gleich mit einem anderen Upper in Verbindung treten und ihn bitten dass alles zu übernehmen...
    Gerade diese Leute sind es die mit Vorliebe nicht auf PNs, ganz in egal in welchem Zusammenahng reagieren. Ich denke wenn ich eine mehrzeilige PN schreibe habe ich zumindest ein kurzes Statement als Antwort verdient...oder?

    Ich will damit niemanden persönlich angreifen, ich möchte nur zu denken geben worin der Sinn dieser Community eigentlich besteht.
    Bei meinen Ups ist die Mindestpostanzahl auf 14-20 festgesetzt, deleted wurde noch nichts (obwohl sich das nach einem Up schlecht sagen lässt... der nächste ist aber gerade in Arbeit.).

    So weit,

    mfg Denis
    [SIZE=1]UP1: Nip/Tuck Staffel 2 bis Folge 8 (2,7GB): hier
    UP2: Nip/Tuck Staffel 1 komplett: während Uppen Pub gestorben...
    Bevorzugte: ^SUSTI^, Hoelsch, Matroll

    Suche schnellen Str0 für FremdUP von O.C. als DVD-Rips! [/SIZE]
  • Was willst du hören?
    Der Upper macht die Regeln, das ist so, das bleibt so.
    Punkt.

    Wer seine Uploads nicht unter die Leute kriegen will... selbst schuld :D

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Suchfunktion! Das Thema hatten wir schon... ähhh... *hüstel* öfters ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • meine meinung

    hi denisXP
    des is genau meine meinung
    man meldet sich an in der hoffnung nen paar geile sachen zum downloaden zu finden
    UND DIE FINDET MAN HIER IM FORUM
    bloß die können sich nur die runterladen die genügend posts haben
    meine meinung zu den hohen anforderungen:
    zu hoch=SCHEI*E
  • isses neuer volkssport, solche threads zu eröffnen?
    ladet es bei jemand anderes runter, wo man als upper nur 1 post brauch
    die werden schon früher oder später merken dass die regel totaler schwachsinn is^^
  • Sorry Dodo,

    wenn ich dir widersprechen muss, aber genau das habe ich NICHT gemeint. Ich habe mich hier logischerweise auch angemeldet um Sachen ziehen zu können, aber auch um meine eigenen Releases unter die Leute zu bringen, da mir das auf meinem alten (Esel)Board einfahc zu lange dauert. Ich habe auch angeboten meine selbstgerippte 1. Staffel von Nip/Tuck zu uppen, allerdinsg fiel die Umfrage nicht gerade begeisternd aus, also dachte ich ich soll das leiebr lassen.

    Mir ging es nur genau darum, was Commander Keen so schön ausgedrückt hat:
    Wer seine Uploads nicht unter die Leute kriegen will... selbst schuld

    Eben das fände ich nämlich schade...

    mfg Denis
    [SIZE=1]UP1: Nip/Tuck Staffel 2 bis Folge 8 (2,7GB): hier
    UP2: Nip/Tuck Staffel 1 komplett: während Uppen Pub gestorben...
    Bevorzugte: ^SUSTI^, Hoelsch, Matroll

    Suche schnellen Str0 für FremdUP von O.C. als DVD-Rips! [/SIZE]