Hotmail

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leutz...hab mal wieder ne noob frage!
    Kann ich irgendwie meine hotmail-kontakte exportieren und haben die nen pop3-server/smtp-server zum e-mail abrufen ??
    ~ The force will be with you, always ~
  • Also mit Messenger kannst du deine Kontakliste exportieren. Aber ehrlich gesagt glaub ich das dir das nicht weiterhilft
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Also wenn du deine Mails mit Outlook Express abholen lassen willst ist das recht einfach. Da langts daß du sagst daß du ein Hotmailkonto einrichten willst.
    Ansonsten musst du ein HTTP-Konto einrichten. Der Server ist:
    services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp
    Der ist dann für Ein- und Ausgang zuständig.

Wohin willste denn deine Kontakte exportieren? Z.B. Trillian?

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Also ich hab da noch einen uralten Account, und da gibts kein Problem von wegen zahlen. Könnte also höchstens sein daß du was falsch machst, oder daß sich da was geändert hat.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]