Anzahl der max Verbindungen erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzahl der max Verbindungen erhöhen

Habe in PC-Praxis gelesen (XPSP2 bremst emule) dass XP Service Pack die anzahl der gleichzeitig offenen Verbindungen zum Internet stark limitiert um mehr sicherheit zu gewähen :weg: . Das bremst aber zB emule stark aus da es mehrere Tausend Verbindungen braucht (man kann die Zahl bei emule auch herabsetzen - aber bei 10 Downloads gleichzeitig brauche ich ca. 4000 Verbindungen) Im Heft wurde beschrieben wie man die Zahl erhöhen kann. Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr. Weiß jemand wie ich das mache? Ich weiß nur dass die Umstellung in der registry sein muss.
  • Hier ist der Patch dafür:
    h**p://w*w.lvllord.de/download.php?url=de/EvID4226Patch223d-de.zip
    Einfach starten, maximale Verbindungen eintragen und schon gehts.

Ciao :lego:

Edit by Doc Lion:
    Hab mal deinen indirekten Link etwas verdeutlicht! ;)
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Danke. Aber das lezte mal als ich Antispy intaliert habe, sind mehrere Probleme mit Windows aufgetreten. In PC-Praxis stand ebenfalls dass XP Antispy mit SP2 zusammen nicht zu empfehlen ist.