Inetcash


  • japanoel
  • 910 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt ihr Inetcash???
    wollte mal wissen ob die auch auszahlen.



    Inetcash
  • Ich hab des vor ca. 1 Jahr mal gehabt , aber da haben die irgendwie kommische minuten gehabt ... da hat bei mir 5-10min nur 1min gezählt. Dann hat des mich so gestresst das ich nie mehr son zeug ausprobiert hab ... :hot:
  • Für dich zahlen si sich jetzt schon ein bisschen mehr aus!! Hab mich auf dich angemeldet!! Würd mich aber auch interessieren ob der laden was taugt!!
    cu Cameron
  • get Paid for surfing

    Also : Nachdem ich mich bei Inetcash angemeldet hatte bin ich im Forum stöbern gegangen und anscheinend hat der Laden seit Monaten nichts mehr ausbezahlt!! Außerdem noch dynamisch Beträge für die gesammlelten Punkte ... Ich weiß nicht so genau was man davon halten soll!
    Daraufhin hab ich mich jetzt bei FairAd eingeschrieben! Der Laden steht bei allen Meinungsforen an erster Stelle und ich glaub dass er wohl die beste Alternative ist beim surfen!! (schaltet ab wenn man ne best zeit kein url wechsel hat) Für die Zeit in der man arbeitet könnte man ja immer noch Inetcash nehmen, weil die keinen url wechsel verlangen!! Außerdem auf die 85 Stunden im Monat kommt man eh ohne Probs!! Also meine Meinung ist aber trotzdem dass FairAd die bessere Alternative darstellt!!!

    Greetz Cameron