Outlook express 6 / anhänge ansehen ???

  • geschlossen
  • Outlook

  • Gelsenboy
  • 2216 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outlook express 6 / anhänge ansehen ???

    Hy Leutz

    Habe mir vor zwei tagen das SP2 und alle updates für XP Prof. raufgespielt.
    Jetzt habe ich das Problem , das ich meinen Mailanhänge nicht mehr anschauen kann.

    Fehler:Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen Klicken !!

    Ja und dann ??

    Bitte helft mir .

    Mfg Gelsenboy:)
  • Das nächste mal erst die SUFU benutzen, hier ist das selbe Problem.
    Nach dem aufspielen des SP2 ist es von Microsoft so eingestellt.

    Wenns funktioniert hat, bitte auf [Erledigt] umstellen. :D
  • Hullu

    HobbY-FreaK schrieb:

    Das nächste mal erst die SUFU benutzen


    Habe ich doch gemacht. :) dein tip hat aber leider noch keine wirkung. habe das gleiche problem immer noch.

    Mfg Gelsenboy
  • deine Datei hat keine Endung, wird dann wie ein Ordnung behandelt und die lassen sich öffen. musst sie dir nochmal schicken lassen aber mit Endung hinten drann also z.B. *.rar
  • Sorry

    Meine Datei hat eine endung ( .wmv ) ist als ein Videoclip.

    Bis jetzt hatte ich per doppelklick immer die Filmchen starten können .

    Aber seit meinem update und SP2 kommt wie schon geschrieben immer der Fehler_

    Gelsenboy schrieb:



    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen Klicken !!


    mh ist doch komisch oder ???

    Mfg Gelsenboy
  • da fehlt die Verknüpfung mit dem Videoplayer, den du benutzt.
    Also auf Start, Einstellungen, Systemsteuerung. Dort auf Ordneroptionen, dann auf den Reiter "Dateitypen", dort suchst du wmv, daneben steht, mit was es geöffnet wird, das änderst du um in öffnen mit "Windows Media Player", dann funktionierts auch wieder.
  • Oh jeeeeeeeeeeeee

    Genau das richtige
    Habe es so gemacht wie du es geschrieben hast , und es geht ( ich werd beklopt es geht ) :)

    Danke für dein ausdauernde hilfe.

    Ich bin heil froh das es wieder geht

    Mfg Gelsenboy

    PS; Drück uns am Samstag mal die Daumen ( Berlin :) )