sicherheitshalber

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sicherheitshalber

also ich check es irgendwie nicht. ich such zwar die ganze zeit aber finds nicht.

was meinen die user mit betreff (klar weiss ich was das ist aber-...)

müsste ich z.b star wars | SECTOR_H | 30 | leecher .. in den titel rein schreiben oder bei der pn ganz oben oder unten

zb. BETREFF: star wars | SECTOR_H | 30 | leecher

schreiben

PS: hab immer angst ob ich es falsch mache
  • In den Titel musst du das schreiben. Ausserdem hast du nur 10 Beitraege.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Na, herzlichen Glückwunsch, endlich jemand der FRAGT bevor er Kacke baut.

Also, erstmal brauchst du wahrscheinlich n paar posts mehr.

Wenn du sagen wir mal 20 posts hast, und jemand einen upload anbietet, dann stehen da in 99 % von allen uploads rules dabei. die musst du durchlesen und einhalten.

da steht dann.

wer ip will schickt mir pn mit betreff nick | posts | anbindung

da trägst DU jetz speziell folgendes ein: sector_h | 20 | dsl-1000 (oder was du halt hast)

und das als BETREFF von deiner PN, dann meistens am schluss noch ein "thx to....", steht auch inne rules

im kurzen und ganzen.

LIES DIR EINFACH IMMER DIE RULES DURCH !
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • danke klar brauch ich mehr posts aber ich war mit nicht im klaren ob ich es in den TITLE schreiben soll den betreff.... danke an euch beiden habt mir weiter geholfen

also in zukunft werde ich den BETREFF in den TITEL rein schreiben wenn das FLASCH ist korigiren bitte sonst geh ich davon aus das das stimmt

ps: könntet ihr vllcht nochmal den link posten wo ich weis in welcher section ich posts kriege