Fehler beim kopieren

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler beim kopieren

moin, sorry wenn ich hier falsch bin. so nun zu meiner frage. mein kumpel hat mir gestern eine dvd mitgebracht wo Brothers in Arms drauf ist, so nun wollte ich es auf meine platte kopieren, aber wenn ich das mache kommt bei ein paar datein irgend wie was von konnte nicht kopiert werden datenfehler und in klammern (crc -prüfung) Aber komischerweise hat es bei meinem kumpel geklappt, ich habe echt keine ahnung warum

hoffe es kann mir einer helfen

danke schon mal in vorraus

mfg pcfreak
  • Mal in ein anderes DVD-Laufwerk einlegen. Wenn es dann nicht funzt, ist die DVD nicht ganz in Ordnung oder dein DVD-Laufwerk ist zu schlecht im Fehlerumgehen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Moin an alle

Band of Brothers ist dafür bekannt das sich
    die eine DVD , ich glaube es war die 3. ,
    schlecht kopieren läst.
    Wahrscheinlich Herstellungs Fehler mit dem die
    meisten PClaufwerke nicht klarkommen.
  • crc fehler beim brennen kommen dadurch, dass seine platte zu stark fragmentiert ist und sich die daten (von brothers in arms) von verschiedenen sektoren der festplatte holen muss, das waer an sich nicht weiter schlimm. aber wenn der brenner den er benutzt mit hoher geschwindigkeit brennt, dann kann es passieren dass datenpakete teilweise/nicht vollstaendig/fehlerhaft gebrannt werden. meistens funktionieren die dvds dann wirklich nur bei deinem kumpel, ders gebrannt hat. eine gute chance koenntest du noch in dvd(/cd)-brennern haben, die lesen die meist auch sehr gut. oder wie halli schon gesagt hat, ueber lan ziehen. andere moeglichkeit: festplatte ausbaun und bei dir einbaun oder sein dvd-brenner bei dir einbaun, oder er brennt sie dir einfach noch mal mit einer kleineren brenngeschwindigkeit (auf dvd-rw bspw.)!! und deinem freund kannste ma sagen, dasser seine platte defragmentieren soll, das koennte u.U. auch viel helfen ;>
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • moin, ok danke erst mal, ich glaube ich werde es mir über lan ziehen und ich habe ein DVD/CD-RW brenner klappt wie man sieht doch nicht :( . mhhh naja ich werde es mir dan halt ziehen.

mfg pcfreak

kann ~GESCHLOSSEN~ werden

trozdem danke nochmal