ip vergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ip vergabe

und noch ne frage

ich weiss ich nerv aber muss sein damit ich auch alls richtig mache

wenn ein user die ip vergibt? schickt er oder sie mir dann eine pn zurück mit den ganzen daten oder läuft das anderes ab
  • Du musst dem IP-Verteiler eine PN schreiben, der schickt dir, wenn alle Rules eingehalten wurden, die IP zu.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hi

ja der user schickt dir dann eine pn mit der ip / den zugangsdaten.

p.s. du kannst ja dem user auch sagen, dass du noch neu bist und nichts falsch machen willst dann drückt er bestimmt ein auge zu falls du mal was falsch machen solltest

mfg
  • Und das hätte man auch in den anderen Thread schreiben können.

Aber jetzt lass dir ersma Zeit, sammel Erfahrung und Posts und lad was hoch.

Wenn du wissen willst wie das geht benutz Freund und Helfer, die Suchfunktion und mach keine neuen threads auf.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to