mit 1&1 ins Ausland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit 1&1 ins Ausland

N'abend mal wieder :)

Also hab nochmal ne kleine frage!

Im prinzip bin ich mir schon sicher, dass ich zu 1&1 wechslen werde!

(Will mich nur mal versichern, ob ich auch alles bedacht habe :) )

Nun ja wir brauchen auf jeden Fall 2 Nummern also müssten wir schon ISDN haben und da hab ich mir gedacht, dass ich gleich die Telefon Flat mitbestelle.

Oh und wir brauchen auch auf jeden fall für 2 nummern getrennte rechnungen - bei ISDN geht das aber bei 1&1 bin ich mir net sicher, geht das?

Denn da zahl ich nur 9,99 € und bei ISDN währen es 23,60 €

(Hab auch gerade mal die Preise verglichen und habe festgestellt, dass 1&1 weitaus billiger ist! In ganz Deutschland nur 1 cent [oder zahl ich dafür dann gar nix wenn ich die phone flat habe? - das weiß ich jetzt net] - bei der Telekom hingegen 4 Cent [In der normalen Zeit also von 9-18 Uhr] und wenn man weiter also 20 km wegtelefoniert, dann schon 12 Cent bzw. wenn man ISDN hat 9 Cent.

So die anderen Tarife sind eigentlich fast identisch - sprich aufs Handy oder ins ausland)
    Ach ja und bei ISDN hätte ich nur 3 Nummern und bei 1&1 würde ich ja noch 4 dazu bekommen und hätte dann doch 5 Nummern :D .

So dann kommt da halt noch die normal gebühr der Telekom dazu, halt der Standart T-Net Tarif: -> 15,66 €

Jo und dann zum schluss noch der dsl tarif:
    [würde dann den dsl 3000er nehmen und müsste dann einmal 9,99 € für die flat zahlen und 24,99 € für die grundgebühr - das sind dann 34,98 € für mein Internet. - bei T-Com hab ich jetzt dsl 1000 und zahle insgesamt 46,94 € - somit ist das schonmal viel billiger und 3mal schneller!!! :D
    (Und wenn man den 3000er bei T-Com nehmen würde, müsste ich für die komplette flat 74,94 € bezahlen und das is ja mega teuer ;) )]

Damit hab ich glaub viel weniger kosten monatlich und ich denke fürs telefonieren wird dann auch net viel verlangt oder?
    So mein Internet ist danach 3mal schneller und wenn dann auch noch der 6000er kommt -> den kann man ja dann einfach gegen den 3000er eintauschen und die kosten werden *hoffentlich* gleichbleiben.

Ui..... fast geschafft :P

So das ist alles schön und gut nur hab ich da noch ein problem bzw. ich hoffe ja, dass es keins ist ;)

Meine Eltern telefonieren öfters ins Ausland, aber nicht normal, sondern mit ner Vorwahl!

der hier: -> 0190031

(Ich hab keine Ahnung was das ist, aber ist mir auch egal - das soll halt ~ 5 Cent oder so kosten und wenn die das net machen würden wären es ca. 34 cent/min)

Aber die wollen das halt auf jeden fall weiter machen und darum will ich wissen, ob sowas mit 1&1 weiterhin realisierbar ist?

So und den T-Net anschluss haben wir dann doch noch bei der Telekom, also könnte ich doch auch weiterhin noch bei denen telefonieren oder irre ich mich da? Müsste dann halt einfach wenn ich diese Vorwahl bei 1&1 net nutzen kann ein Telefon einfach weiter vorne anschließen (also einfach vor den ganzen 1&1 sachen - geht das? also einfach vor deren router oder phone box oder so klemmen?

Puuuuuuh........ fertig :D

Sorry das es so viel geworden ist - aber will das halt alles wissen um keinen fehler zu machen. Hoffe es kann mir dennoch jemand helfen :)

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • würde ich net so empfehlen , viele die 1&1 haben beschweren sich da und wächseln wieder die davor bei der telekom waren zurück zur telekom.
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Sorry das ich nochmal druck mache, aber kann mi bitte bitte jemand schnell helfen?

Ich muss das so schnell wie möglich wissen - der Elektriker kommt heute und dann muss ich bescheid wissen, was ich will.

bitte bitte helft mir :)

guten morgen

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Hehe...

Jetzt ham die das ganze auch noch auf dsl 6000 erhöht und wie ich es vorher erhofft hatte muss ich dafür net mehr zahlen :D

naja und der rest is eigentlich auch geklärt - also das mit den verschiedenen rechnungen ist machbar und diese vorwahlen damit man billiger telefonieren kann gehn auch bei 1&1 somit ist alles perfect und ich werde dann in den nächsten tagen zu 1&1 wechseln.

guten abend :D

sL!k3