Gerichts Serien

  • Umfrage

  • misterx01
  • 4867 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flamefox schrieb:

    Streit um Drei war echt ganz nett aber die Fälle oh oh oh da hat einer seinen Nachbarn angezeigt weil dessen Schwein in seinen Garten geschissen hat etc

    Aber Alexander Hold, Babara Salesch usw sind echt der Brüller weil am Schluss wars eh wieder der Kläger und der Angeklagte is des Opfer

    MFG
    Flame



    das ist auch meine meinung alles nur müll immer das gleiche

    mfg enter
  • Ein eindeutiges NEIN!!!...

    also ehrlich gesagt machen mich die noch Wahnsinnig, hihi.... *totaldurchdrehundmichambodenwälze* :D

    die sind alles andere als:

    --------------------------------------------------------

    @FLAMEFOX Tschuldigung hab mir mal kurz dein Avatar geborgt, hoffe es macht dir nix. ;)

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

    just live...
  • Ich hasse solche Sendungen.
    Wie heißen die alle,
    ähm,
    Jungendgericht
    Familienjugendgericht
    Jugendfamiliengericht
    Familiengericht

    naja egal, aufjeden Fall hasse ich diese Sendungen!
    Und sind voll für'n PO
  • Wie schon von einigen von euch richtig gesagt war diese Sendung "Streit um Drei" vom ZDF einigermassen erträglich, jedoch wurden nur Zivilfälle behandelt was manchmal einwenig trocken war.

    Mich :würg: diese Gerichtshows zwischenzeitlich ohne Ende an und dann erst diese Heimwerkershows schrecklich!!! S.O.S., Avenzio, Mein Garten, 4 Wände, Auf Dübel komm raus usw. usw... Ein TV-Sender fängt mit so einer Scheiße an und die anderen ziehen direkt nach. Ob das Konzept gut ist oder sauschlecht, scheissegal!!!

    2Diablo2 schrieb:

    Die Sendungen sind totaler schwachsinn,
    die richter sind reine schauspieler, kennen keine gesetze und wissen nicht was sie labern!
    die geschichten die sie da erzählen sind teilweiße totaler mist und völlig unglaubwürdig !

    Kurz zu Diablo2 und seinem Beitrag. Ob ihr es glaubt oder nicht, alle diese Richter(inen) ob Hold (Amtsgricht Kempten), Salesch (Landgericht Hamburg), Wenzel (???), Dr. Herz (Landgericht Bonn) oder dieser schlechte Familienrichter von RTL mit dem Namen Engeland sind wirkliche Richter jedoch zur Zeit beurlaubt, damit sie diesen täglichen Wahnsinn produzieren können.

    Ich frage mich ernsthaft wer nimmt diese Richter noch für voll nachdem sie uns über Jahre mit ihren Shows ein Kasperletheater präsentiert haben, sollten sie wieder ins richtige Berufsleben als Richter zurückkehren.

    Tommyboy
  • Eigentlich hasse ich die Sendungen!!!
    Aber irgenwie läuft Mittags von 14-16 Uhr ja nichts anderes ^^

    Das beste daran ist, mit Freunden eine Wette zu schließen (wer der Schuldige ist ... gewinner bekommt ein Bier)

    Das macht zum Teil richtig fun, wenn man nicht grad was besseres zu tun hat (Am PC sitzen ^^)
  • also gerichtssendunen sind ja mal so was von idiotisch...man merkt sofort immer und immer wieder das es gespielt ist...und das macht es langweilig
    die fälle sind ja auch nich gerade klasse

    entweder jemand wurd umgebracht oder jemand wurd verletzt....

    mehr is da doch nich

    von mir aus gerne weg mit den sendungen ^^

    MfG
    Internet1234
  • Was hält Ihr von Gerichtsshows ??? 156
    1.  
      Halte ich für Notwendig/sehe ich allle und immer (2) 1%
    2.  
      Halte ich für Gut/sehe ich 2.bis drei mal die Woche (14) 9%
    3.  
      Halte ich für Unbrauchbar/Sehe ich ab und zu (53) 34%
    4.  
      Halte ich für den totalen schwachsinn/sehe ich nie (87) 56%