Shadow Hearts Covenant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadow Hearts Covenant

Also das Spiel ist ein Rollenspiel und absolut empfehlenswert. ich habe es durchgespielt und fand es super. Das Spiel hat eine geile Humor

Dunkler Engel

Um Yuris Ultimative Fusion zu bekommen muss man alle Fusionsmonster von Yuri haben, alle Grade(am Maxium), alle Lv. 10 und Kurandos zweites Fusionsmonster. Hat man das alles muss man auf den Friedhof gehen (ich war außerdem im Luftschiff auf der Asuka Plattform) und ein paar Schritte auf den Baum zu gehen. Am Boden müssen Seelentropfen liegen. Die muss man aufheben in durch die Tür im Norden gehen-dann durch die Tür mit dem Kreis oben und dann weiter bis eine Szene kommt-da muss man gegen Dunklen Seraphim kämpfen und wenn man ihn besiegt hat bekommt man Dunkler Engel!

Amon & Neo Amon

Symbol Amon und Fusionskreatur Neo Amon: Tja, um die beiden Süßen zu bekommen müsst ihr auf der 2. DVD sein. Sobald ihr wieder nach Europa gehen könnt, solltet ihr Florenz einen Besuch abstatten. Redet mit dem fetten Mann in grau, er steht oberhalb des Brunnens. Er wird euch von einer Burg erzählen und von einem Fluch wenn er euch weiter davon erzählt. Bestätigt das einfach mit ja und er wird euch sagen dass aus einem riesiegen Spiegel ein Teufel auftaucht. Somit verlasst ihr die Stadt und ein neuer Ort wird erscheinen: Schloß Tiffauge. Ihr müsstet diesen Ort kennen, Yuri und Karin waren dort als sie Amon befreit haben. Tja nur ists diesmal ein wenig anders. Überall Spiegel mit denen ihr in einen anderen Abschnitt kommt. Wie ihr euch da durchschlagen müsst kann ich euch leider nicht sagen da ich da nur dumm rumgelaufen bin und deswegen den Weg zufällig gefunden hab. Um hier gegen Albert bestehen zu können solltet ihr schon mindestens Level 50 erreicht haben, ich denk ma sonst wird der Kampf ein wenig problematisch.

Die Besten Symbole

Gelbes Symbol: sprecht, wenn ihr ziehmlich am Ende in der Stadt seid, wo ihr Kurando bekommt, den Mann in grau an der Straßenseite an. Er erzählt euch von einem Puppenhaus das verlassen ist. Geht dorthin, in den Keller und gebt an der einen Tür "Bridget" ein.

Dunkles Symbol: In der Hauptstadt von Russland den Typen neben der Brücke für 100000 abkaufen!

Yuri's letzte Waffe

Um an die letzte Waffe von Yuri zu kommen müsst ihr am Ende des Spiels nach Wales gehen. Besucht Rogar. Nun müsst ihr eine kleine Mission machen. Habt ihr die Mission geschafft, besucht immer wieder Rogar bis er auf dem Mond etwas hat. Nun müsst ihr 10 mal 4 Flächen treffen und Rogar holt sie euch.

Freischaltbares:

* Theater Option:
    Spiele das Spiel erfolgreich zu Ende.

* Zwei Extra Karten:
    Starte das Spiel mit einem Spielstand von Shadow Hearts und Du
    bekommst zwei extra Karten.
  • Bonus-Karten
    Verwendet beim Laden des Spiels eine Memory Card mit einem gespeicherten Spielstand des Vorgängers Shadow Hearts und ihr erhaltet zwei Extra-Karten.

Theater-Option

Nachdem ihr das Spiel einmal komplett durchgezockt habt ist die Option "Theater" verfügbar.

Code: Gefängnis
    Der Code für das Gefängnis lautet: 864

Code: Doll House
    Der Code für das Doll House lautet: BRIDGET

@X3ll: Ok, ich hoffe es passt jetzt so ;)