Einen Pub scannen,aber wie???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Pub scannen,aber wie???

hi leute,

mich würde mal interessieren, wenn ich ein Game hochlade,das z.b. 1,5 GB gesamt groß ist. Dann muss ich erstmal saulange hochladen,da der upload bei T-DSL 1000 ja gleich dem Download-Speed bei ISDN ist,oder??

und dafür kann ich erstmal schon mehr als einen 1 Tag hinblättern,bis ich ein Game hochgeladen hab..

Auch brauch ich dazu einen sogenannten Pub,den ich irgendwie scannen muss...

Auch brauch ich doch dazu eine Software,mit der ich nach Pubs suchen kann :( :(

Pubs sind doch ftp-server,wo man ohne login-daten dateien irgendwie hochladen kann..

aber es gibt doch auch das GMX Media Center..

warum lädt man da nicht einfach ein Game hoch und löscht es nach 3 Tagen wieder????

Gibt es noch andere möglichkeiten große Software hochzuladen,oder braucht man dazu immer pubs??

für kleinere Sachen nimmt man GMX-Media-Center her,oder????

Brauche hilfe :( :(

PS: wenn es geht bitte JEDE Frage beantworten.
    Hab auch schon den Newbie-Thread gelesen,der gepinnt wurde,aber pubs wurden nur ganz wenig bzw. gar nicht angeschnitten :rolleyes:
  • Moin moin...

Soviele Fragen auf einmal :D

1. du hast dan bestimmt einen upload von ca. 16 Kb/s (das ist schneller als isdn ;) )
    2. Für ein Spiel mit 1,5GB brauchst du ungefähr (bei dem Upload) etwas mehr als einen Tag.
    3. Guckst du hier Scannen leicht gemacht
    4. Siehe 3.
    5. Röchtig!!
    6. weil du da "nur" 1Gb speicher und 2Gb Traffic hast, d.h. wenn du etwas mit einem gig hoschiebst kann es maximal einer runterladen
    7. ein Pub/Str0 wäre von Vorteil :D
    8. joaar ist am einfachsten!! da kommste auch nicht soo schnell an das Traffic limit ran

Hoffe habe dir etwas weitergeholfen

StaY AlivE
    DMopheus

EDIT:// Da war schon jemand schneller :D
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

• Das mit der IP Eingabe verstehe ich nicht ganz. Also ich finde eine Seite und finde die IP mit SmatrWhois hersaus. So weit so gut. Im Tutorial steht: "Nun kommt Punkt 2 ins Spiel. Über Add Multiple Ranges könnt ihr eingeben, wie weit um eure IP herum gescannt werden soll." Und weiter verstehe ich nicht. Was soll ich um die IP herum eingeben?