Notebook-->für spiele und 3d anwendungen +gute akkulaufzeit

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook-->für spiele und 3d anwendungen +gute akkulaufzeit

Hi,
    ich möcht mir nen laptop kaufen

ich hab mich auch schon bissle genauer erkundigt im www
    (nähere wahl bisher asus,acer und fujitsu, aber natürlich offen für alles, z.b. idealo.de/preisvergleich/Produ…129970-205900-211104.html was sagt ihr dazu?, was is unterschied zwischen xga und wxga, is centrino bei meinen anforderungen zu empfehlen?)

ich brauch das notebook vor allem für präsentationen--> brauch ne gute akkulaufzeit 5 stunden im officebetrieb und 3 stunden unter volllast solltens schon sein.
    auch möcht ich gelegentlich mal zocken, counterstrike 1.6 ,vielleicht auch mal was mit besserer grafik, aber man muss ja net immer auf high spielen--> Centrino?

nebenbei muss ich auch manchmal noch mit photoshop,premiere(aftereffects) und 3danwendungen arbeiten(wie 3dsmax und cinema 4d), aber rendern mach ich eh auf meinem desktop pc--> 1024mb?
    festplatte ab 40gb
    dvdbrenner muss net sein
    wlan muss sein
    graka hab ich keine ahnung

preis so um die: ca. 1500€

wäre nett wenn ein paar leute stellung nehmen können bzw ihre gefunden angebote präsentieren

MFG
    SlyCap
  • kleiner tipp = kauf dir auf keine fal einen HP = hewlet Peckard !!!!

die teile sind in sachen grafik ent das ding da die ihre eigenen grafik chips haben und die IHREN treiber loaden musst für den grafik chip.....

und wenn die noch net ma so aktuell sind haste auch ins lehre gegriffen. also keine HP notebuck kaufen !