psx2 onimusha 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• psx2 onimusha 3

Hi ,

ich wollte mir onimusha 3 brennen Psx2 , aber es geht nicht er häght jedes mal bei 3 % hatte es mit Nero , Alkohl,clone .....dies hatte ich alles schon ausprobiert ....

Hilfe
  • Hi,

versuch es mal mit DVDDecrypter, damit erstellst du erstmal ein Image von dem Zock, anschliessend kannst du es ganz normal mit Nero brennen, aber nimm dazu auch vernünftige Rohlinge wie zb Platinum
  • hmm , komisch. ich habe einfahc mit aclohl ne IMAGE erstellt und dann gebrannt.

probiers ma bei nem andere freund.

es gibt noch so ein alkohol spray was die CD/DVD sauber macht. probier ma so was in der art aus, kannst auch normalen alk nehmen wie wodka ( aber kein bier ! )

dann mit so nem sanfnten polier tuch drüber und prob noch ma mit alk 120 % ne image zu erstellen mit mehrer laufwerken, ( also prob ma verschieden laufwerke , vllt auch bei nem freund probiere)
  • vielleicht hängts auch am kopierschutz
    versuch einfach mal mit clonyxxl den rauszukriegen... und dann mit clonecd profiler einstellen...
    ist es denn eine cd oder eine dvd?
    weil für meine cd wär dies mein tipp

viele grüße

trial_master
  • ....mhh geht nicht oder mache ich was falsch....

clone xxl da sagt er mir daurt das keine cd dvd drinne im laufwerk ist ...

er sagt unbehebarer fehler ....

bitte hilfe..
  • trial_master schrieb:

vielleicht hängts auch am kopierschutz
    versuch einfach mal mit clonyxxl den rauszukriegen... und dann mit clonecd profiler einstellen...
    ist es denn eine cd oder eine dvd?
    weil für meine cd wär dies mein tipp

viele grüße

trial_master

PS2-Games haben keinen Kopierschutz. Mach es wie gesagt mit DVDDecrypter, damit klappt es zu 100%
  • understand2 schrieb:

mhh wie soll es mit any gehen dies habe ich doch nur im hintergrund laufen oder kann man mit ihm auch kopieren...

Nicht jeder, der hier postet, hat auch Ahnung. Es gibt immer wieder Leute, die schreiben halt irgendwelchen Stuss, um an posts zu kommen. Deshalb habe ich den post von sunshine gelöscht.

Und mach bitte keine Doppelposts, es gibt hier eine Edit-Funktion.

greetz

Mc Kilroy
  • understand2 schrieb:

...mmmhh mit dem dvddecrypter bekomme ich überhaupt nicht hin.....

Ich hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, was du bei den Einstellungen ändern musst, sorry.

Oben in der Leiste müsste "Mode" stehen, drauf klicken dann auf Iso und dann "read" anklicken.

Jetzt müsste es gehen.