FM 05 brennen...aber wie?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FM 05 brennen...aber wie?

Erstmal zum anfang : JA ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT....UND JA ICH HABE AUCH WAS GEFUNDEN!
    Aber meine Frage ist er die das ich wissen wollte:
    Ich habe mir Fussball MAnager gebrannt (cd1 und cd2 )
    Nun wollte ich spielen aber es funktioniert nicht! (mit der original cd funktioniert es!)
    Jetzt habe hier manche irgend etwas von einem crack den ich suchen muss gelabbert...
    1. = Wo muss ich den crack hintun wenn ich ihn gefunden habe?
    2. = Was ist das denn für ein crack ? (name)
    ja das war es schon..danke

Freaktuner
  • Hier ist ein Tut fuers brennen

Falsches Forum.
    Crack ins Hauptverzeichnis extrahieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ok danke !
    @ Bassbeat :
    ok so weit hab ich das verstanden :)
    Aaaber : Also ich lade mir nen crack
    1 Frage : Was ist das den für ein crack(hat der auch nen namen? Wie no cd ?)? Den no cd crack kenn ich ja schon!
    Aber ich will das ja mit der gebrannten cd spielen!
    2 frage : das heißt ich soll die cd einfach nur kopieren, dann den crack in die von dir genannte datei tun und dann kann ich spielen? oder wird der crack mitgebrannt?

Danke Freaktuner
  • @ ka99
    Das ist mir ja schon klar, aber ich will das spiel nich mit no cd crack zoggen! Ich will es ja von der cd spielen! Sonst müsste ich ja jetzt nur nen no cd crack laden! Ich will es also erfolgreich brennen! So das ich es danach wie mit der original cd spielen kann!

Trotzdem danke :)

Freaktuner
  • Hallo, du gehst auf die Site h**p://www.gamecopyworld.com, das Spiel von dir suchen und dann den Crack (NoCD zb) runterladen. Meistens ist dabei auch beschrienben wie du nach dem extrahieren weiter verfahren musst. EInfach in das verzeichnis kopieren, wo die original .exe ist
  • Einen NO CD Crack nutzt man genauso wie andere auch. Original Datei, welche auf Platte installiert ist, austauschen und das wars in der Regel.
    Also verstehe du eher die Antworten, denn deine Frage haben wir verstanden :)
    Es gibt nicht zu jedem Spiel ein Crack. Wenn auf Gamegopyworld keiner zu finden ist, wirds eher schwierig.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • naja nene ich weiß auch wirklich wie man nen no cd crack benutzt aber jetzt mal den hintergrund meiner frage :
    Ich habe mir das game aus der videothek ausgeliehen...nun will ich es brennen weil ich wenn ich mein computer formatiere (was ich bald wieder machen werde) das spiel danach wieder instalieren will und es nich wieder ausleihen will....kapiert das jetzt ?

Mfg. Freaktuner
  • du scheinst auf dem schlauch zu stehen, denn alle antworten wurden bereits gegeben.
    nach dem formatieren installierst du einfach das game von deinen gebrannten cds. das geht ohne probs, den crack benötigt man nicht zum installieren, sondern erst zum spielen.
    danach ersetzt du die original *exe. datei durch die gecrackte *exe datei und jetzt kannst du spielen.
    der begriff no-cd-crack bedeutet übrigens nicht immer zwangsläufig, dass man damit keine cd mehr benötigt, sondern vielmehr no-original-cd-crack
  • aaaaaah ok Danke!
    Jetzt habe ich es kapiert!
    ok die antwort die ich benötigt habe war die das ich mit den gebrannten cd´s das spiel wieder installieren kann!
    Also danke (an alle!)

Freaktuner

kann geclosed werden!