Wie kann man einladungen bei gmail an seine freunde schicken?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann man einladungen bei gmail an seine freunde schicken?

Hallo!
    Ich habe in der Chip gelesen das jeder bei gmail an seine freunde eine einladung schicken kann. Bloß frage ich mich jetzt wie das geht?? In der Hilfe von google steht vollgendes:
    Gmail-Einladungen sind nur begrenzt verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip verteilt.

Wenn Sie in Ihrem Posteingang nicht den Link "* Freunde zu Gmail einladen!" sehen, bedeutet dies, dass Sie alle Ihre Einladungen verbraucht haben oder keine Einladungen vergeben dürfen oder dass wir einfach derzeit keine Einladungen mehr verteilen.

Wir können Ihnen keine zusätzlichen Einladungen geben, selbst wenn Sie nett fragen oder anbieten, "Gmail" auf einen Teil Ihres Körpers zu tätowieren. (Sie wären erstaunt, was für Angebote manche Leute für eine Gmail-Einladung machen.)

Bitte beachten Sie, dass es für Interessenten an Gmail-Updates, die nicht eingeladen wurden, eine Anmeldeliste gibt.

Bei mit im posteingang steht von freunden einladen auch nix. Und wenn wieso darf ich keine einladungen verteilen? :)

EDIT:// Ich Trottel ich muss nur richtig lesen! Sorry kann geclosed werden!!!