DSDS 3.Staffel

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSDS 3.Staffel

Also ich habe gehört das sie jetzt bei rtl die dritte staffel von dsds anlaufen soll ich finde das voll scheiße dsds was sagt ihr dazu ??
    [FONT="Arial Black"]Bevorzugte :[/FONT] [COLOR="Lime"]¨*¤.¸¸.¤*¨The Most Fast Uppers Crew¨*¤.¸¸.¤*¨ [/color] IPV :1
    UPP´s : 1
  • boah. muss sowas sein?
    die deutsche wirtschaft ist schon so demotiviert, da muss nicht auch noch schlechte-laune musik aufkommen. kein wunder, dass die deutschen kein geld haben, wenn musikalische natur-nicht-talente soviel geld in den *rsch geschoben bekommen.
    nein, so extrem ist es natürlich nicht, aber ich will sowas nicht. vor allem: wer hört solche musik überhaupt? die "sternchen" verdienen so viel kohle, weil ihre alben gekauft werden. aber von wem? so viele leute können es doch nicht sein. obwohl - aufgrund des pisa ergebnisses könnte man darauf schließen, dass es genügend idioten gibt.
    sry jungs, ich will euch nicht beleidigen, aber ihr könntet auch musik hören, die irgendwie ideale besitzt. und wenn es marschmusik aus dem 3. reich ist - mein gott, die hatten auch ideale; waren zwar fehlgeleitet, aber die hatten ne ahnung, was die mit ihrer eigenen zukunft und der anderer anstellen wollten.
    soviel meinerseits dazu: schafft dsds ab und spendet das geld irgendwelchen wohltätigen institutionen.
    mfg, moe
  • man sieht ja auch was aus den nichtskönnern von sängern wird!!! nichts rein garnichts!!!

der die erste staffel da gewonnen hat was ist aus dem ? garnichts
    diese komische die die 2te staffel gewonnen hat ? hab ich noch nie ne singel von gesehen !!

gratizia oder oder wie die heisst ;) letzter beim comp... und das war die beste sängerin die da rumlief bei der 1sten staffel ... das sagt doch schon alles ....

und die 2te staffel war von den einschaltquoten auch nicht mehr der renner

und wenn man sieht was stefan Raab für talente fördert..... max ist doch cool.. und der rest der da unter den topx war die hatten alle 10 mal mehr drauf als diese von der SCHEISS DSDS ....

fazit : dsds ist fürn arsch^^

HDW
  • nunja, alles geldmache und kommerz stinkt.... aber es gib immer leute die dort anrufen und solange dies der fall ist, wird uns das wohlnoch ewig quälen... und dieser alexander aus der ersten staffel wird ansatzweisegehört, die geweinnerin aus der zweiten staffel gar nicht, eine single kam, das war's. diese ganzen sendungen dsds, popstars, bb etc waren anfangs vielleicht mal interessant aber irgendwann is schluss, da nervt's nämlich nur noch..
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • das ist totaler bull*hit, ich schei* :öm: auf dsds f**k!!! ich kann nicht glauben, dass deutschland sich so nen dreck reinzieht (zb meine mudder :( )
    obwohl die castings eigentlich noch amüsant sind, zb wenn idio*en zu singen versuchen ;) wer sich so nen schice ausgedacht hat, versteht es leute zu verärgern!

man ist mir jetzt schlecht... :würg:
  • Bei solchen Kontesten tuen mir die Ohren und Augen weh. Ich weiß nicht wirklich, wie man so Typen wie Kü... (nein, ich kann den Namen einfach nicht aussprechen oder hinschreiben!) zum Star machen kann. Ganau so wie "Alexander" alias "ich kann nicht singen". Könnt ihr euch noch an den internationalen DSDS erinnern?? Ich hab das bei tv total gesehn; jedenfalls die lustigen Sachen und ein Teil des peinlichen Auftrits des bereits genannten "Supers...". So sieht man, dass das ganze nur Geldmacherei ist (durch Werbung und die Anrufe, um jemanden zu wählen). Die Jury hat keine Ahnung, was sie tut -- wie kann ein Dieter Bohlen wissen, wer singen kann, wenn er selber nur misst macht?? Naja, eigentlich ist es nicht die Zeit wert über solche Dinge zu reden! :löl:

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Smiley757 schrieb:

Das is schwachsinn... Son Schrott guckt doch sowieso keiner! Son Gedöns!

ich glaub genau das gegenteil ist der fall. SEHR viele menschen gucken das, eben wegen dem gedöns... wenn bei den alten staffeln nich viele zugeschaut hätten käm das nich noch ma!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.