geschlossene Themen entfernen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschlossene Themen entfernen!

Hi,
    Ich würde dafür plädieren die geschlossenen Themen (die unwichtigen) nach 2 Tagen zu entfernen, weil ich schon öfter etwas gesucht und auch gefunden habe und dann leider kläglicherweise festellen musste das der Thread schon geclosed wurde.

Danke

mfG Hypothalamus
  • Selbst wenn nen thread geschlossen wurde, heisst das ja noch lange nicht, das dir da nicht geholfen wird, siehe zb cracks/serials. Also eine hilfestellung ist das allemal und es ist auch so gedacht, das user es dann per PN klären können.

greez
    slate
    //edit

jo sdw das kommt dann noch dazu, dann geht das geheule wieder um die posts los.
  • Oder man könnte ja sone Taste einrichten die folgendes bewirkt ---->wenn man da rauf klickt sind alle geschlossenen Threads nur für denn jenigen ausgeblendet.

Danke

mfG Hypothalamus
  • @ Hypothalamus :
    Ich glaube, so einfach wäre das mit der Taste wohl nicht und auch bei der Suchfunktion müsste man das berücksichtigen, worum es dir ja wohl hauptsächlich geht!

Ausserdem sind viele Threads nicht im Status 'GESCHLOSSEN', weil es die Threadersteller versäumen, dem Foren-Moderator mitzuteilen. Also wirst du immer wieder auf offene Themen stossen, wo es dennoch nichts zum Leechen gibt! Die Moderatoren können auch nicht immer alles Threads gleichermaßen im Blickfeld behalten. Bei Suchergebnissen, die z.B. älter als 2 - 3 Monate sind seit dem letzten Eintrag, kannst du fast automatisch von einem [DOWN]-Status ausgehen.
  • daten schrieb:

Ich wäre auch dafür wie schon beim letzt mal :) Was hilft mir ein UP von 2003.
    Ich würde alles löschen was älter wie 6 Monate ist ausser natürlich da wo es um fragen und antworten geht.

Fängst du immer der letzten Seite an ein Forum zu durchsuchen? o.O"

Na ja ich find es recht ordentlich wie die das hier machen ;)
    Und so lange Thor noch genügend Speicherplatz hat ist doch alles halb so schlimm.
    Außerdem: willst du immer nachschauen, ob nun 6 Monate um sind?
    Und wer entscheidet, ob es ein sinvoller Thread ist?

Dann häufen sich darüber wieder hier die Diskusionen.
    außerdem²: Richtig unütze Threads werden gelöscht!

P.S.
    und wenn alle anderen Posts immer gelöscht werden... Na supper wie saoll man dann mehr als 200 beiträge bekommen o.O"
    da wärst du bestimmt auch erst/wieder bei 100 oder so...
  • hmm... ich hab mir sagen lassen... da gibts sone methode... nennt sich hingucken....
    steht nämlich immer gross und deutlich da, wann der letzte beitrag in das thema gepostet wurde und die suche ist normalerweise nach dem datum des letzten posts sortiert. . .
  • Nein aber wenn ich nur ein Wort als Suchbegriff habe und die Themen nicht geschlossen sind geh ich halt alle durch um festzustellen das ich Pech hab.

Fakt ist das es einfacher wäre und speicherplatz sparen würde.

Zum Test geb doch mal: Publisher ein und such mal nach nen UP.