Medal of Honor 2, komische C++ Fehlermeldung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medal of Honor 2, komische C++ Fehlermeldung

Hi!

So heute wollte ich mal nach langer Zeit wieder etwas zocken und habe dafür „Medal of Honor 2 - Pasific Assault“ installiert. Lief im übrigen schon mal auf meinem Rechner einwandfrei. Nur heute frisch Installiert (bereits 2x) kommt nach dem Config-Screen folgende Fehlermeldung:

Sowas hatte ich bis dato noch nie gesehen. Wenn ich auf ignorieren klicke kommt oben immer ne andere Line wo ein/der Fehler auftritt. Bei Wiederholen kommt die "Meldung MOH2 wird aufgrund eines Problems geschlossen blablabla“

Vielleicht hatte einer von euch mal das Problem und irgendwas gehört wie man es weg bekommt. Google hat irgendwie keine Lösung gebracht.

Achja mein OS ist Win XP Pro mit SP1+2

thx und bye V!PER
  • Graka-Treiber Update.

Ausserdem Doppelpost sind nicht gern gesehen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]