Kein Internet mehr für den Vertrauensmember

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Internet mehr für den Vertrauensmember

Hi.

Ich bin ja eigenlich kein Freund von solchen Threads (ich hör schon "Wayne" ;) :D ), aber da ich hier auf dem Board den Posten eines Vertrauensmembers inne hab, wollte ich mich doch lieber "ordentlich" abmelden.

Die, die fleißig im IRC sind, werden es schon wissen, für alle anderen steht es hier:
    Ich habe ab nächste Woche keinen Internetzugang mehr in meiner Wohnung.
    Aus privaten Gründen (Arbeitsplatzwechsel, evtl. Umzug, etc) werde ich auch die nächste Zeit - wenn überhaupt - nur noch sehr, sehr selten hier und im IRC sein.
    Ich hoffe das ich bald wieder über einen eigenen Zugang verfüge. Andernfalls werde ich natürlich auch von meinem Posten als VM zurücktreten (hätte ja auch keinen Sinn, wenn ich nicht online bin).

Also, wundert euch nicht, dass ich nicht online bin und dass PN-Antworten unter Umständen sehr lange auf sich warten lassen.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe das ich bald wieder dauerhaft hier online sein kann.

Haut rein :cool:

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ByE ByE Keen :(

Hi Ho ! ...
    Es war ne echt geile Zeit mit dir Keen !!!
    Ich finds echt scheiße dassu "vllt" net mehr ins IRC kommst !
    Es war ne sehr sehr geile Zeit mit dir wie gesagt...
    Jeden freitag kam um 21:44 son Schwules !!HIGHLIGHT!! von dir.. wegen Axel auf Sat. 1...
    Naja viel Glück und Spaß in deinem restlichen leben!!!
    Und schau ma wieder ins IRC !!! :hy:
    I w8 4 u ;)

So long :D
    Da Shrotty159 Alias "Axel" ;)

vergess net
    FSB Will Miss Ya
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • hhmm.....

sowas ist schlecht , aber was soll man machen anders gehts ja nicht kannst ja in ein internet cofee gehen :) und dann pfleisig posten .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Das ist ja furchtbar. Du warst einer der wenigen guten und netten Big Bossen hier. Hoffe du kommst bald zurück. Und die Administration feuert dich nicht -.- auch wenns länger dauert!!!