Must have - Welche Filme gehören auf jeden Fall in die DVD Sammlung


  • blablu
  • 7470 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Must have - Welche Filme gehören auf jeden Fall in die DVD Sammlung

    Wollt' mal Fragen welche Filme auf jedenfall in 'ne Sammlung gehören. Dabei kommen einem wahrscheinlich am Anfang vor allem neue Filme in den Sinn, mich interessieren aber besonders auch die älteren, auf die man nicht so schnell kommt.

    Mir kommen für die "Must-have-Liste" mal diese Filme in den Sinn:
    • Star Wars 4-6 (über die neueren kann man sich streiten, aber sollten der Vollständigkeitshalber sicher auch dabei sein)
    • Matrix 1 (und gleicher Vorbehalt wie bei Star Wars)
    • Armageddon
    • Psycho
    • Gladiator
    • Collateral
    • ...


    Was sind eure Filmklassiker/-favoriten?!
  • Naja, es gehören genau die Film in eine DVD Sammlung, die einen auch interessieren. Ich kaufe mir keine DVDs nur weil andere die haben oder weil die Verpackung geil aussieht. Dafür sind die DVDs einfach zu teuer. Hol dir die Film die du kennst und magst.
  • ich find colleteral nit so gut, aber butterfly effect und saw sehr geil!

    club mad und team america sin zum totlachen

    genauso wie shaun of the dead

    nicht zu verwechslen mit dawn of the dead der so ein richtig geiles ende hat!

    so, was haben wir noch?...

    the ring!

    starsky und hutch

    dodge ball

    usw. (ich editier bestimmt noch ma ;))

    mfg

    ronin
  • Nun ja ich denke mal einfach es gehört das da rein, was man am besten findet!!!

    Was ich da unbedingt haben muss:

    American Pie 1-3 (Wobei 3 sehr schlecht ist, aber einfach aus prinzip da sein muss)
    40 Tage und 40 Nächte (Find ich einfach cool und sau lustig)
    Ali G. (Einfach nur geil)
    Scary Movie 1-3 (Lustig oder?)
    ja und so geile sachen wie matrix 1-3 oder star wars 1-6 ja sowieso
    Ey man wo ist mein auto (mega cool)

    Also - bei mir sind es eh die lustigen videos - da gibts noch vil mehr, aber das sind halt die besten würd ich mal sagen

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Meine "Must Have" List ist:

    Sammlungen
    Star Wars 1 - 6
    Matrix 1 - 3
    ALLE Quentin Terentino FILME !!! [hab seinen Namen glaub ich falsch geschrieben xD]

    Comedy
    Ali G.
    Amarican Pie 1 - 3
    Scary Movie 1 - 3

    Kampfsport
    Ong Bak
    Itchi - Da Killah
    diverse Jacky Chan Filme

    Zeichentrick / Anime
    South Park :D
    Akira
    Prinzessin Mononoke

    Action
    XxX 1 und 2
    Pitch Black => Chronicle of the Riddik
    diverse Bond Filme
  • Moin an alle
    An erster Stelle :Herr der Ringe
    Weitere : T1 fsk18 ,T2,Raumpatroulie Orion (Kult),Krieg der Sterne,Das Boot,Das Dschungelbuch,Susi und Strolchi,Babylon 5 beste Sifiserie,Steiner 1,the Transporter,die guten alten James Bond,und noch viele mehr.
  • Scarface
    Der Blutige Pfad Gottes
    Saw
    Die purpurnen Flüsse 1+2
    Dogma
    Fight Club
    Pulp Fiction

    gibt eigentlich noch sau viele andere geile Filme aber irgendwie zuviel um sie aufzuzählen :)
  • puhhhhhhhhh ich vergesse ehe wieder mal 90% aller filme aaaber nen paar sind:
    -alle tarantino streifen
    -dogma
    -mallrats
    -jay & silentbob strikes back
    -das leben des brian
    -alle starwars teile als spezialedit.
    -alle alten bond streifen (die neuen sind nicht so wichtig)
    -terminator II als ultimate edit.
    -the rock
    -ritter der kokusnuss
    -trainspotting
    -so ziemlch alle mel brookes streifen (vorallem spaceballs & die verrückte geschichte der welt)
    -the last samurai
    -blade
    -gone in 60 seconds

    u.s.w. .. das war nur der anfang :D :D
  • meine favoriten

    Also das erst absolute muss wär "DER PATE" 1,2,3 Die Filme sind einfach nur zu geil. Dann ist Riddick noch ein sehr guter Film, genau so wie I robot, eine priese James Bond wär auch nicht schlecht. Schmusefilme aba eher nich
    Nur für den schönen Abnd zu 2t :D
  • Hi

    welche DVDs auf jedenfall in eine Sammlung gehören sind alle Teile von Quentin Tarantino.Ich hab auch alle zuhause

    Reservoir Dogs,Pulp Ficiton,Killing Zoe,Jackie Brown,From Dusk till Dawn,True Romance,Four Rooms und Natural Born Killers. Dann gehören auf jedenfall noch Scarface,Fight Club,Football Factory,El Mariachi/Desperados und Amercian History X dazu.Auc geil sind noch Star Wars und Der Pate !! und ganz wichtig is herr der ringe ^^
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Meine tops:

    BRAVEHEART (hab isch gekauft)
    ONG-BAK (hammer der film. ober hammer sag ich )
    die fast and the furious waren gar nich übel...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Black Hawk Down
    Pulp Fiction
    Simpson (Alle Staffeln)
    ...


    Natürlich auch noch diverse andere Filme aber dann wäre die Liste zu lang! ;) Naja, aber denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden! Der Geschmack ist bei jedem verschieden! :rolleyes: