Trading-Area


  • Nummer39
  • 2114 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wenn wer noch ein bisschen mehr hilfe als das tut braucht zu bpftp dann mich fragen, aber das is ein anderes thema ;)

    wäre auch sehr daran interessiert, in die fsb ta zu kommen ^^

    hab auch ne 2000/512 (int byte: 256/64) leitung, ich könnte von daher schon was anbieten, nur stellt sich die frage, ob bei größeren andrang nicht ein pub besser wäre, da ja ein anderer die traffic kosten zu tragen hat.
    außerdem hab ich 0 plan mit dyndns, und meine ip geb ich nur vertrauensvollen membern, die ich hier öfter sehe! ;)

    also ich denke, bei der trading area muss etwas überdacht werden, da ich ned wirklich bereit wäre 1gig für mehrere user anzubieten. ^^

    für sinnvoller halte ich, Listeneintragung der Moviez etc..
    melden sich mehrere user für ein game kann man es uppen, oder bei speziellen fällen, sprich seltene sammelware, tuts der homie auch.

    ich würde mir hierzu eine menge replays wünschen, was ihr zu meiner idee sagt.
    bitte überfallt mich nicht mit extrem kritischem, is ja wie gesagt nur eine idee.

    how ever! :D