mit winrar wichtig!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit winrar wichtig!!!

habe mir ne dvd-r runtergeladen und wollte die mit winrar entpacken
    und da kommt kurz vorm ende: dateien größer 4 gb werden nur von ntfs unterstützt. habe aber win2000 drauf mit fat32.

kann man da was machen oder muß ich in ntfs konvertieren?
  • partitionier doch die festplatte, erstell ein laufwerk mit 5 gb und formatier es mit ntfs. nach dem entpacken und brennen kannst du das laufwerk entweder als fat32 formatieren oder wieder löschen und den anfangszustand herstellen. mit partition magic dauert das ganze keine 10 minuten.
  • Hi,

wenns im Rar-File ne ISO-Datei ist, gibts nur die zwei Möglichkeiten:
    - neue Partition (NTFS ist auch sicherer als FAT)
    - direkt brennen.

Wenn die DVD-Daten als Files gepakt sind (Ordner Audio und Video), dann kannst du auch die Files einzeln entpacken. (Aber ich glaube, dann hätte Winrar net die 4gb Meldung gebracht :(
  • Lade ''Norton Partition Magic 8.05'' Runter (hats sicher irgendwo hier im Board)

Und damit kannst die HDD um formatieren ohne das irgend welche filez gelöscht werden.

ganz einfach, echt, da progi ist fast selbsterklärend :D

gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]