Lieder werden nicht auf dne minidisc übertragen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieder werden nicht auf dne minidisc übertragen

hmm glaub bin hier richtig

hi
    so ich hab den °net md walkman mz-510 typs° von sony. der ging eigentlich bisher immer bestens nun aufeinmal will ich ein lied mit sonicstage draufladen
    und da steht immer es konnte keine verbindung zum minidisc hergestelt werden oder der minidisc ist voll
    hab alles nachgeprueft die kabel (usb 2.0) sind alle richtig drin und es ist ne neue minidisc

kan mir wär sagen wie ich wiede rleider drauf laden kan ???

danke im vorraus :)
  • Servus bingo
    Also ich hatte auch mal nen net MD Player von sony und hatte auch häufig Probleme. So ein ähnliches Prob. hatte ich auch schon, doch dass war aber mit der OpenMG software. Ich würde dir erst einmal empfehlen, die software neu zu installieren. Häufig waren bei mir die Probs dann behoben. An der minidisc kanns ja nicht liegen, wenn die ja neu ist.
  • habs neu instaliert funzt immer noch nicht :(
    stzeht nur wieder das selbe
    hab mir jetzt noch eine neuen minidisc geholt da komtr aber nur dasselbe.
    hab den minidisc bei nem freund angeschlose da ghets (liegt also an der software )

immer noch verzweifelt :confused: :confused:
  • Hi!
    Bin mir unsicher ob es mit dem Player geht, aber mit meinem Sony NWE-11 klappt es bestens. Die Realplayer Software bietet einen Plugin für verschiedene Sony-Geräte. Es ist schneller wie die Sonysoftware und weniger zickig. Trotzdem braucht man die Sonysoftware installiert, sonnst kommt Fehlermeldung.
    Gruß
  • mmmhh. Wie du schon sagst, am Player kanns ja nicht liegen, wenn er beim Freund funzt. Komisch das es trotz Neuinstallation nicht funktioniert. Könnte dir nur noch ne Systemwiederherstellung zu einem Punkt empfehlen, wo das Übertragen von mp3s noch geklappt hat. Wenn du Glück hast, gehts vielleicht dann wieder. Oder guck mal nach nem Update von der Sonysoftware.
    Gruß
    Gardenstate
  • ;)
    danke anne_T hast mich auf die idee gebracht das ich das plugin mal uptodate bringen sollte :D
    jetzt funzt es mit der neuen version von sony stage
    aber warum es nicht mit der alten gefunzt hat is mir unklar :confused:

so kan geschlose werde ;)
  • Ich weiß nich ich hab auch nen MD playzer von Sony und ich hab da so nen anderes Programm. Das das mitgeliefert wurde. OpenMG hieß das. Ich hatte auch mal Probs mit Sonic Stage, hab dann aber wieder die CD gefunden mit OpenMG.
    Das kannst du glaub ich auch auf der Sony website downloaden.
    Ich hab den MZ-505 und deinz is ja das nachfolger teil. Vll, wenns auch blöd kilngt, funzt die MZ-Reihe nur mit OpenMG.

Oder hast du denn schon mal es geschafft was mit SS (urgh da könnt man was anderes mit meinen^^) was aufn MD zu spielen?
  • Hab auch einen Sony-MD und zwar MZ-NH700....
    mein problem ist das ich win2003 drauf habe und von meinem server gern etwas auf md überspielen will, nur Sonic Stage funzt im Win2003 leider nicht.....

hab in einigen forums gelesen und gegooglet....... installieren geht - übertragen nicht.....

kann mir jemand helfen? alternative realPlayer????

mfg York