Meine Freundin ist nicht so alt wie sie sagte!

  • Problem

  • germanmaster
  • 2033 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also erstens muss ich mal sagen, dass ich generell nen alterunterschied von ein paar jahren nicht schlimm find, wenn beide so um die 18, oder noch besser darüber sind.
    Ne gute Freundin von mir hat sich mit 17 auch nen Kerl geangelt der 26 Jahre alt ist, also 9 Jahre älter als sie. Hat mich zwar anfangs auch gewundert, weil ich dachte das kann nicht klappen wegen den interessen, tuts aber. ;)


    In deinem Fall würd ich mir das echt nochmal gut überlegen, da sie noch unter 14 ist und du schon bald 18. Wie die anderen schon sagten, ist halt wegen der rein rechtlichen SEite.
    Ist das gleiche mit den jungen Mädels, die sich so aufreizend anziehen und stylen um auszusehen, als wären sie über 18, nur um in discos reinzukommen :rot:
  • also ich sag es jetzt mal offen
    ich denke dass viele im board hier min. über 18 sind und
    daher garned die seite des mädels einschätzen können
    klar, die denkt mit nem 18jährigen freund hat sie alles was
    sie bekommen kann.
    ich sag es dir, liebe fliegt in dem alter
    guck meine cousine an, die ist im moment noch 12 und hat
    alle 5bis 6wochen einen neuen
    dabei ist sie noch relativ brav
    und ich wohn in einem kleinen kaff
    sie wird dich fallen lassen
    und wenn du was an ihr findest
    wird sie dir wehtun
    also mach schluss
    ist meine seite. klar von der rechtlichen seite her ist das nicht so rosig
    und wenn die eltern von der nicht unnormal sind
    werden sie sich strikt dagegen stellen
    also wird sie probs haben
    so jetzt überleg mal
    eure liebe = ihre probs[eltern, schule, freundinnen]+deine probs[gesetz, keine disco, kein sex, etc.]
    wenn es dir das wert ist dann mach es
    sonst lass es
    ich würde dir eh zum schlussmachen raten
    tipp: einfach sagen, dass die zeit noch nicht reif ist, aber ihr es später doch gerne nochma versuchen könntet
    dann vergisst die dich
  • dass sie dich belogen hat ist natürlich kagge!
    aber vll hatte sie einfach angst dich zu verlieren?!

    der altersunterschied ist nicht schlimm!! ich kenn auch welche die 3-4 jahre jüngere freundinnen haben.. und sind total glücklich! wenn du sie liebst, dann bleib auch mit ihr zusammen! und hör nicht auf das was andere sagen!
  • Es kommt doch letzendlich drauf an, wie das Paar sich versteht. Was andere denken würde mich wenn ich in so einer Situation wäre nicht interessieren. Liebe hält allem Stand. Das ist meine Meinung dazu.
  • hi
    ich würde dir raten das du dich mit ihr aus sprichst. Ich mein 4 Jahre unterschied ist schon viel aber wenn man sich wircklich mag oder liebt ist das alter eigentlich egal.

    mfg. Sydney :cool:
  • Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Meinungen.
    Ich habe mich heute mit ihr darüber unterhalten. Sie meinte, ihre Eltern würden das locker sehen. Ihr letzter Freund war auch 18 und da gab eine keine Probleme (von den Eltern aus). D.H. wenn ich es mir mit den Eltern nicht verscherzen sollten, kann mir doch eigentlich nichts passieren, oder könnte theoretisch jeder x-Beliebige mich Anzeigen?
    gruß
    germanmaster
  • Eine strafbare Handlung kann von JEDEM angezeigt werden, Polizisten z.B. MÜSSTEN sogar tätig werden, wenn das Mädchen jünger als 14 und du zumindest erwachsen bist. Auch jetzt (mit 17) ist das nicht statthaft, mit dem Mädchen G.V. zu haben. Alles andere ist uninteressant. Wobei die Eltern natürlich am 'gefährlichsten' wären. Sonst könnten das Mädchen, du und ihre Eltern immer alles abstreiten.

    Sobald sie 14 ist und die Eltern einverstanden sind, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Und wenn die Eltern es z.B. zunächst ein Jahr lang dulden würden, hätten sie auch schlechte Karten, es später zu verbieten!

    Auf jeden Fall euch beiden alles Gute und lass es langsam angehen.

    //EDIT:

    Auf Wunsch von germanmaster wird hier dicht gemacht!

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~