durch googlen geldverdienen SAU GEIL


  • Peoples
  • 1164 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geldverdienen beim Googeln !!! 24 € pro Monat durch Nichtstun !!!!!

    Der Traum jedes I-Net-Surfers:

    Geld verdienen neben dem surfen !!! Ihr sucht doch auch immer wieder irgendwas bei google und co.
    Lasst euch doch dafür bezahlen !!! Ihr bekommt 2 Cent pro Suchanfrage, und das 50 Mal am Tag.
    Ihr könnt also am Tag 1 $ verdienen, macht 30 $ im Monat, was 24 € entspricht.



    Dies ist eine recht ansehliche Summe mit der man sich fast die DSL-Flatrate bezahlen kann.

    Um diesen Service nutzen zu können, benötigt einen Stormpay-Account (Stormpay ist sowas wie paypal)
    diesen bekommt ihr bei stormpay.com Bitte richtige Daten angeben, sonst ist eine Auszahlung nicht möglich.
    An alle, die Bedenken hierbei haben:
    Man muss nicht mal seine Kontodaten eingeben, erst wenn das Geld überwiesen werden soll.

    Dann meldet ihr euch bei diesem Dienst kostenlos an:

    >>>> Hier klicken um sich anzumelden <<<<

    Hier gebt ihr eure Stormpay-Email Addresse password usw. ein.

    Unter Referrer lasst ihr "70360" stehen, damit ihr sofort von mir freigeschaltet werdet !!!

    Danach könnt ihr euch einloggen und auf den Button Search klicken. Wählt eine Suchmaschine aus, z.b. google
    und macht das, was ihr auch mit google macht, nämlich zeugs suchen.
    Ab sofort bekommt ihr 2 Cent für jede Suchanfrage, wobei man nur eine zählende Suchanfrage pro 15 Sekunden machen
    kann.

    Der Trick mit der Startseite:

    Viele Leute, die ich kenne haben Google.de als Startseite. Nimm doch pay-pup2.com/index.php als Startseite
    und du kannst sofort lossuchen, wenn du den Browser öffnest, verdienst aber dabei bares Geld !!!!

    Wenn ihr mir das nicht glaubt, probiert es doch einfach. ;)

    Wer noch Fragen hat, ich bin für euch da:

    ICQ: 303591274
    E-Mail: KlemensZwitters@hotmail.de

    Viel Spaß beim Geldverdienen & Nichtstun
  • Danke !!!

    Echt geil, habe schon 5 Euro verdient, bis zum Ende das Monats schaffe ich 10. Also echt mal,leichter kann man kein Geld verdienen, ich kanns nur empfehlen.

    Und das Tutorial hat auch auf's erste hingehauen !!!!

    :blink: CASH :blink:
  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann verdienst DU was wenn ich suche, und 70360 als Referrer stehen lasse :fuck:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Hä??? Und was haben die davon? Oder von wem bekommst du das Geld? Bekommst du das überhaupt? Fragen Fragen............

    Wem soll das ganze überhaupt was bringen?
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • schön schön nur hat der user da nix von sondern du
    ?r=70360 <--- klarer regelverstoss und nochmal dann gibts :gelb:

    geld kann man auch verdienen wenn man auf einen userer googlebanner klickt der an jedem letzten beitrag zu sehen ist
    is wie bei dir der wo klickt bekommt nix aber das forum bekommt was :D

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!