Haare am/im Popo

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haare am/im Popo

Hi Leute!
    Ich hab mal neh Frage: Nämlich ist mir aufgefallen, dass ich doch etwas viele Haare am & im Arsch habe :öm: . Leider ist es mir nach den Gesetzen der Physik unmöglich diese mit einem Rasierer zu entfernen. Kann mir jmd. sagen wie diese zu entfernen sind und mir einen Tip geben, welches Produkt empfehlenswert ist?
    Außerdem wollte ich wissen obs normal ist, dass man Haare zwischen Hoden und dem After hat (also am Hoden beginnend bis zum After)

MfG KeyBoard
  • Frag mal eine Frau, die nehmen immer so Enthaarungscreme für Beine und Bikinizone (und mehr ;) ). Kriegst du in jedem Drogeriemarkt. Auftragen, einwirken lassen und mit Spachtel abschaben. Unter der Dusche abspülen.

Müsste wohl funktionieren.

Oder geh mal in ein Bodybuilding-Studio. Die Typen dort haben da bestimmt Erfahrung :D
  • Also das Problem mit dem Rasieren am Arsch hab ich auch schon öfters gehabt!
    Ich habs mal mit nem Rasierer versucht,also mit so Rasierer mit Rasierklinge,naja äußerlich gehts noch einfach,aber wenn man dann da bei den feinheiten ankommt :confused:,wos eng wird und wo man ins schwitzen :eek: kommt,weil man angst hat,was falsches zu rasieren.

Aber wie mans wirklich wegbekommt auf eine einfachere weiße würde mich auch mal interessieren.
    Wobei ich hab diese Creme schonmal ausprobiert,aus nem Drogeriemarkt,hab denen sogar erzählt,das ich eine creme für Intim-Rasur brauche,weil da auch verschiedene und bestimmte sorten von Haarentfernung-cremes gibt!
    Naja,aber die creme die ich da hatte war auch mit nem schaber,aber hat NULL geholfen!
  • Boah mir wird grad ein bisschen anders wenn ich mir das alles mal so bildlich vorstelle ;)

Ich würde auch zur Enthaarungscreme tendieren...musste wirklich ma ne Frau fragen, die kennen sich da immer a bissl besser aus als wir Herren der Schöpfung :)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Nimm die Enthaarungscreme. Gibts im jeden Drogeriemarkt fürn paar Euronen.

Auf deine zweite Frage: Ja, das ist völlig normal, nur Art und Umfang varieren zum Teil erheblich...*g*
  • ich für mein teil hab glück ;) nur leichte stuppel im/am arsch, nicht der rede wert :D

kannst ja deine freundin fragen ob sie dir deine haare stutzt mit ner schere ^^ ;)

ne im ernst ich würde mal ein frisor fragen was man da machen könnte ;) die müssten das eingendlich am besten wissen. vieleicht kennst ja ein bekannten der den beruf ausübt, oder du hast ein friör deines vertrauen.

oder machst es wie oben schon oft gesagt nimmst halt enthaarungcreme .... drauschmieren einwirkenlassen und abduschen das ganze, sollte auch klappen

HDW
  • ich selber habe da auch glück was das betrifft aber jetzt mal im ernst wo rennt ihr rum das ihr auch den a++++ rasieren müsst ?????
    Auserdem wenn du das öfters machst dann werden die haare dunkler und härter , aber wer das will bitte.
    Ich meine ihr seit so wie ihr geboren seit. was achseln , bart und intim rasur betrifft versteh ich das ja .
    aber am a++++ und so muss nicht sein . tust du dir mehr selber weh
  • Ich würde mal sagen es ist Normal da wir ja denke vom Affen abstammen :P so siehts numal aus und jenachdem hat jeder das Unerschiedlich, du kannst es lassen aber kannst es auch mit einer speziellen Creme wegbekommen die die Haarwurzeln ''absterben'' lassen aber ist nicht gefährlich glaube sogar natürliche Basis, frag einfach mal deinen Arzt.

weglasern, ich kann mich nicht mehr halten :D ;) ich liebe sowas, nicht böse gemeint.

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]