Welche PDF´s möchtet Ihr haben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Welche PDF´s möchtet Ihr haben?

Morgen zusammen.

Hier nun mein zweiter Post. Hoffe dass diesmal ales OK ist und ich das richtige Board habe.

Habe ein paar PDF´s und wollte mal Fragen welche Ihr haben möchtet. Einfach drunter schreiben und dann setzte ich die on.

Aber nun erst mal die Liste. Beschrenke mich auf das Oberthema und setzte dann dahinter wieviele das sind und die Größe aller! Es sind zu 98% alles PDF´s.

- PDF-Cinema4D / 17 / 112MB

- PDF-Color Management / 7 / 42MB

- PDF-Dreamweaver / 2 / 64MB

- PDF-Flash und AS / 36 / 497MB

- PDF-Freehand / 3 / 25MB

- PDF-GoLIVE / 1 / 7MB

- PDF-Illustrator / 5 / 57MB

- PDF-InDesign / 3/ 6,4MB

- PDF-Mediengestaltung / 14 / 40MB

- PDF-Photoshop / 22 / 306MB

- PDF-PHP und mySQL / 38 / 155MB

- PDF-Premiere / 2 / 24,4MB

- PDF-Recht und Info / 15 / 1MB

- PDF-Sicherheit / 1 / 23MB

- PDF-Typografie / 10 / 15MB

Dann habe ich auch noch ein paar ungeortnete PDF´s (Hacker Bücher / Artbooks) die ich auch anbieten könnte.

So, wenn jemand etwas haben möchte - bescheid sagen - Dann stelle ich die on und vergebe die Daten zum downen.

Gruß - mugin
  • Ok, habe dann mal angefangen das alles zu uppen.

Da das über GMX geht dauert das nur leider voll lange :( oder mache ich da was falsch? Also wenn einer ein Tipp hat und mir sagt wie ich es schneller machen kann ...

Ansonsten habe ich jetzt oben angefangen und werde nach und nach die Sachen anbieten können. Sobald alles oben ist werde ich bescheid sagen und dann bekommen die die jetzt auch schon oben stehen die Zugangsdaten.

Gruß - mugin

Habe da mal ne Frage - Dauert das da wirklich soooo lange (GMX MediaCenter) oder mache ich da was falsch? Brauche für 5mb ca 20 - 30 min!
  • Au Backe das sind ja fast alle ;)

Aber np! Dauert nur ein bissel doch die PS PDF sind ja schon fast alle oben.

Schicke dann an die ersten ne PM raus sobald das gewünschte verfügbar ist.

Bis dahin muss ich mir ja noch überlegen was die dann hier schreiben sollen und meine RULES ausdenken :read:

gruß - mugin
  • Da das meiste schon oben ist und auch schon viele es haben - Kann hier zugemacht werden. Erst einmal wird von den nichts mehr on gestellt! Erst im August oder so - Traffic probs mit GMX ;)

Gruß - mugin

PS: wenn einer ein Pub hat könnte ich das da noch mal alles uppen ;)