Was sagt ihr zu windows XP service pack 2?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sagt ihr zu windows XP service pack 2?

Hm ich hatte vor kurzem nen rießiges porb mit service pack 2! der pc ist mir immer nach 5 min abgeckackt.... was sagt ihr dazu?
  • Was soll ich dazu sagen? :rolleyes:

Sry aber das Problem sitzt zu 90% immer zwischen Tastatur und Bildschirm. Klingt komisch is aber so. :D :D

Und wenn ich mir den anderen Thread mit den 10 Minuten von dir anschaue, wenn du über ein dermaßen zugemülltes und nicht lauffähiges System ein Service Pack drüber jagst dann kann es auch nicht zaubern.

Habe mindestens 1000 Clients upgedated und nicht einer hat rumgezickt. ;)

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich finde es ziemlich gut, wobei ich nicht glaube dass die Firewall von windows irgendetwas bringt. Sonst is das aber schon gut, auch das mit den netzwerkeinstellungen und so finde ich ist einfacher geworden
  • I-roX schrieb:

jop das schon aber ich glaube ich hab da prob mit den 10 min im anderen theard gefunden hardware.. mal gucken glaube meine grfick ist im arsch :(

das glaube ich eher nicht, aber wenn du nichts an deiner Netzwerkkarte stecken hast dann weise der Karte ne feste IP zu, besorge dir ordentliche Treiber (vielleicht erkennt ja auch die Windows-Update Seite schon nen guten Treiber) und dann lass bootvis drüberlaufen, dann siehst du wo es hängt.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hier ist ein Support-Forum und ein Laberthread unerwünscht.

@ I-roX :
    Derart nichtssagend, wie dein Startbeitrag verfasst wurde, ist eine sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema nicht im Ansatz möglich!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~