CS 1.6 Server modds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS 1.6 Server modds

Hallo, wenn ich auf ner lan bin starte ich meist nen cs server.. aber da ich jetzt auch öfters im i-net spiele bin ich auf die idee gekommen die i net mods auf lan hineinzubeziehen z.b wenn jemand nen headshot macht das dan auch der ton kommt, oder mapchange hineinbeziehen.. usw..

ich starte bei lans mit dedicatet server... nun die frage: wie kann ich das mit mapchange machen und mit den sounds? :D

Bitte helft mir... MFG I-roX
  • das sollte helfen:

h**p://www.die-opfer.info/serverbefehle.php4 ->auf installtion klicken dort solltest du alle nötigen Plugins finden...
    bzw. unter befehle/DL findest du die passenden Erkärungen...

oder das:
    h**p://www.counter-strike.de/content/server/howto.php#meta
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich weis nicht wie ich den mod installieren soll....

Kann mir jemand helfen?

<EDIT name="MeX">

I-roX schrieb:

Da blick ich irgendwie nicht durch... bitte helft mir!!
    2. Nun erstellt ihr im Mod-Verzeichnis, z.B. cstrike, (im Folgenden $moddir genannt) ein Verzeichnis 'addons'. In diesem dann das Verzeichnis metamod, da rein dann noch das Verzeichnis dlls.
    Das müsste hinterher so aussehen:
    Unter Windows: $moddir\addons\metamod\dlls

unterlasst bitte doppelposts!! *grrr*

ceeyaa.mex

</EDIT>
  • Hi ,

Geh auf ww*.spieleserver.info

da gibt es genung anleitungen .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • install einfach amx mod X
    hab ich auch....ist verdammt stylisch!!!
    die standard sounds wie headshot, multikill,,, sind da schon dabei

hierDOWNLOADENundDOKU ==> h**p://www.amxmodx.org

auf der seite findest du auch plugins...
    habe z.b. cs deathmatch drauf :)
    ein heiden spass :D

wenn noch fragen hast pm einfach.

mfg

<EDIT name="MeX">

keine klickbaren links zu externe seiten!!

</EDIT>
  • Metamod Ist eigentlich Easy zu installieren....
    wenn du dich an die Readme hällst.
    Ich werds dir dann mal erklären!
    1. Metamod downloaden ==> h**p://metamod.org
    2. entpacken
    3. Im cstrike einen Unterordner mit Namen "addons" anlegen!
    4. den Ordner metamod in den Ordner "addons" packen, sodass der metamod gestartet wird.
    5. andere Mods installieren! wie zb "h**p://www.unitedadmins.com/index.php?p=content&content=statsme Stats Me" installieren! in denen Stecken auch Readme's die eigentlich immer zu verstehen sind!

Welchen Mod willst du installiert haben?
    Headshot Soundss und /rank ist in Statsme! is eigentlich ziemlich easy zu installieren! falls du dazu noch Fragen hast! hau rein!

Pruefen kannst du ob dein Metamod geladen hat in dem du einen New Server errichtst und die Console oeffnest! Da muss etwas von Metamod stehen!

mfg ... k1k0

<EDIT name="MeX">

keine klickbaren links zu externen seiten!!
    ceeyaa.mex

</EDIT>